Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

welche video auflösung
#1

Hallo,

kann mir einer von euch sagen welche video auflösung ich einstellen muß um die DVD in voller bildschirmbreite an meinem Iphone sehen kann
Zitieren
#2

480 * 320 ......
Zitieren
#3

danke

noch eine Frage wie kriege ich nur 1 Datei auf mein Iphone wenn ich z.b DVD convertiere und dann rüber ziehe auf mein Iphone habe ich tausend dateien auf mein Iphone, ich benutze z.Z Xilisoft
Zitieren
#4

was für dateien haste denn dann?
Zitieren
#5

video dateien bei einer dvd von 1.30 std habe ich bestimmt so um die 15 dateien auf mein iphone
Zitieren
#6

ich meinte eher welche Dateiendung die Files haben. hast du sie schoneinmal in einem Player abgespielt? Entsprechen die files vielleicht den einzelnen Kapitel einer dvd?
Zitieren
#7

hallo,

das sind einzelne Kapitel aber ich verstehe das nicht weil auf der dvd auch nur 1 video und 1 audio datei drauf sind
Zitieren
#8

ich habe beide auflösungen (640 x 480) (480 x 320) die Filme werden immer noch nicht auf das ganze Iphone Bildschirm angezeigt wie kann ich dieses ändern
Zitieren
#9

Also ich benutze SUPER mit diesen Einstellungen:

Video
-----------------------
Output Container: mp4
Video Scale: 320 X 240
Aspect: 4:3
Framerate: 25
Bitrate: 240

Audio
-----------------------
Sampling Frequ: 44100
Channels: 2
Bitrate: 96

und bei mir wird es auf vollbild angezeigt, mit super qualität!
Zitieren
#10

Welche video formate erkennt denn das iphone?
Zitieren
#11

welches programm hast du denn Gh0s1R3c0N
Zitieren
#12

nimm mp4> beste quali für das iphone
Zitieren
#13

(20.10.2008, 19:41)jokerdoc schrieb:  welches programm hast du denn Gh0s1R3c0N

er benutzt das Programm "Super"
Zitieren
#14

(19.10.2008, 22:14)Gh0s1R3c0N schrieb:  Also ich benutze SUPER mit diesen Einstellungen:
..........
Zitieren
#15

habe das Progamm Super jetzt auch aber leider zeigt er mir nach dem Endocing ein Error ????
Zitieren
#16

welchen denn, gib mal mehr details....source file format etc., destination file etc. weil so können wir dir schlecht helfen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste