Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbindungsicons und Signalstärke
#1

Hallo,

bin grade dabei mir aus allem möglichen "DAS" Theme zu erstellen, jedoch bereiten mir manche Sachen Kopfschmerzen.

1. Ich hab die Icons für die Signalstärke, die einen Apfel wie beim Mac und dann die Signalstärke haben (Ja, von uLeopard :P) Jedoch scheint das iPhone die dann auf die Standartgröße zurechtzuschneiden und ich habe nur den Apfel. Habs mit der Farbprobe getestet, sind die Richtigen Icons, gibt es eine Möglichkeit die komplett anzuzeigen? Bis das Vebrindungsicon an die Uhr stößt ist noch genug Platz.

2. Inzwischen gelöst Was ich jetzt in mehreren Guides gelesen hab das es geht, aber wirklich keiner den benötigten Namen für Winterboard bzw den Pfad im iPhone geschrieben hat müsst ich hier auch nochmal fragen... Hab halt das die ganze obere Leiste in hellgrau und alle Buchstaben und Icons schwarz. Da sticht das blau irgendwie zu sehr raus.

Ich weiß das sind warscheinlich für Theme-Gurus wie Birne und co. Standartfragen, aber hier im Forum find ich nur Sachen alá "hast PM"...

mfg,
Lüttüch
Zitieren
#2

Echt keiner ne Ahnung? Oder ist es schlicht und einfach nicht möglich das Logo länger als das Original hinzukriegen? Irgendwer muss sich hier doch damit auskennen >.<

[edit] Alternativ würde es mir auch ausreichen wenn ich noch ein Bild vor das Signalstärke Icon hängen könnte, wäre genau so groß wie eben dieses... Irgendwas muss doch möglich sein Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von camino113
03.07.2011, 23:35
Letzter Beitrag von samuyel1
15.10.2008, 02:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste