hi,
gibt es sowas wie den "pocket informant" für das iPhone?
der am iPhone vorinstallierte kalender ist ja leider völlig unbrauchbar.
mfg
MF
@ peterpalino: wie verlinkst du AppStore Programme? Gibts da bei iTunes ein Copy + Paste? Sonst hätte ich den direkten link schon angegeben...:blushing: uups habs gerade selber gefunden: "Freunden empfehlen" ist der link...
@ Mr. Forward: hatte gar nicht gewusst, dass WebIS an PI für iPhone dran ist, Danke für den Tipp.... klingt interessant! Wie gesagt so viele features brauche ich gar nicht! So wie Saisuke aussieht würde mir schon reichen...
Aber prinzipiell habe ich keine Lust über irgendwelche Umwege (GooSync, Google Cal etc etc) zu synchen, ich möchte das direkt in iTunes mit iCal machen...
cheers olo
ohje! das klingt aber nicht gut mit Saisuke, was ist passiert???
Hast du eine Vermutung, woran es lag?
cheers olo
hi Olo,
leider nein. vielleicht lag es auch gar nicht an der software.
weiß einer wie ich saisuke mit google-calender synchen kann?
danke
mfg
MF
vielen dank, das hab ich schon ausprobiert. leider gibts trotz synchronisierung am iphone keine google-calendar-einträge in saisuke.
thx,
mfg
MF
bei mir sind meine google-calender einträge weder dort noch da.
zumindest schaffe ich es schon outlook und google-calender zu synchen (gsyncit).
mfg
MF
Bewertung:
0
gibt es sowas wie diesen Pocket Informant bzw. SaiSuke die auch mit dem Iphone Standard-Kalender syncen?
mfg
chris
Bewertung:
0
das wäre eine interessante sache! find den kalender a ned top! und ich denk in der 3er firmware wird sich da ned viel ändern! pocket informant von der aufmachung aber mit outlook sync kompatibel! das wär es!