Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieder verbrauchen viel zu viel Speicher!
#1

Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:

Ich hab im iTunes immer 2 Wiedergabelisten gehabt (x1 und x2). Hab jetzt eine dritte gemacht (iPhone neu) zuvor hatte ich ca. 2,5 gb speicher oder so verbraucht durch musik! In der neuen wiedergabeliste, befinden sich aber genau so viele l eder wie in der alten (sind auch zu 95% die gleichen), und wenn ich mir die dauer der lieder anschaue sind diese auch im durchschnitt nicht länger! Habs jetzt so eingestellt, dass er die alte Wiedergabeliste nicht mehr syncen soll, sondern nur die neue.
Jetzt verbraucht das ganze ~ 5Gb --> wie kann das sein?

In der Wiedergabeliste befinden sich 293 Lieder, rein rechnerisch wären das fast 20mb pro lied, und ich habe keine übermäßig langen mixes oben (durchschnitt pro lied ~ 3-5 min)

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? (Das Problem ist nämlich, dass ich jetzt, nach dem syncen des neuen Ordners, auch kaum mehr Speicher am iPHone frei habe)

Danke schon im voraus Smiley

Lg
Zitieren
#2

Gut. Du hast angegeben das er die alte nicht mehr syncen soll. Aber hattest du vorher alle Lieder aus der alten Playlist entfernt und dann noch synchronisiert? Wen nicht sind die Lieder der alten Playlist ja auch noch druff.
Zitieren
#3

Es war mein Fehler! Ich hab bei den Import-Einstellungen AIFF aktiviert gehabt und aus allen .wma datein die er in i-tunes konvertiert hat sind riesige .aiff datein rausgekommen, das wars :-)

Habs jetzt geändert, danke,

Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste