Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Warum iPhone unlock ??? (Tools !!!)
#1

Hallo zusammen,

wie kein Betreff schon kurz anspricht. Warum wird das iPhone unlocked. ???

Ich meine klar, das mit der festen Bindung von T-Mobile sich lösen zu wollen bruchen wir nicht darübr reden.

Ich gehöre auch zu den Leuten die sich gerne alles offen alles ohne das mir mein iPhone in die Suppe spuckt.

Nur leider habe ich nichts wirkliches an Tools gefunden wo ich von hin und weg bin das man diese unbedingt auf dem iPhone haben muss.

Gut, jeder hat da seine nutzen für das Handy, aber was gibt es da so interessantes.

Sagt es mir bitte. Vielleicht weis ich ja noch nicht wirklich was es für geiles Tools gibt für das iPhone und die man unbedingt haben sollte.

MacToolz
Zitieren
#2

unlocken hat aber nix mit irgendwelchen tools oder programmen zu tun... vielleicht nochmal die begrifflichkeiten nochmal genauer durchlesen...

meinst du vielleicht einen jailbreak? dazu gibts genug threads... (vor- und nachteile)
Zitieren
#3

ein geiles Tool, naja

WinterBoard
IntelliScreen
Kate
Respring
Player, kommt demnächst
iLog
biteSMS
SwirlyMMS
BossBrefs
LogoMe
hab noch eins vergessen, Snapture, bessere Kamera als die von Apple bis jetzt.
und die noch erscheinen werden

unlocked ist für die das iPhone gekauft haben ohne Vertrag, leider beim iPhone 3G gibts noch nichts, ausser diese extra SimKarten, hatte ich schon will ich aber nicht mehr.

und ohne Jailbreak kannst die obengennanten Programme ganz vergessen, bleibt dir nur App Store.
Zitieren
#4

Wieso unlock? Weil es AT & T in Europa nicht gibt und ich ein iPhone G2 habe. Zudem will ich selber die Netzgesellschaft auswählen (mit all ihren Vor- und Nachteilen).

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#5

er schmeißt einige begriffe durcheinander... er möchte wohl eher wissen warum er nen jailbreak machen sollte...
Zitieren
#6

Hi,

nein ich kenne schon die Begriffe. Sorry das ich die Wörter ein wenig vergewaltigt habe. Ich wollte nur wissen warum sich ein jailbreak lohnt und ich momentan keine interessanten Programme dazu finde.

Das Unlock um jede Karte im iPhone betreiben zu wollen ist auch klar.

Was sind das denn für Programme die Madonna genannt hatte.


MacToolz
Zitieren
#7

Zu all den progs gibts hier wohl einen (oder mehrere Threads). Schau sie dir doch mal an. Oben links findest du die Suche.
Zitieren
#8

naja wenn es für dich keine interessanten programme gibt dann ist doch gut... Zwinkern

für viele ist es mittlerweile nicht mehr vorstellbar, ohne den zugriff aufs iPhone-dateisystem zuzugreifen (openSSH)... das ist wohl das wichtigste... alles weitere sind viele mehr oder weniger sinnvolle tools, spiele, etc.
Zitieren
#9

Hi,

aber was habe ich von SSH ???

Was bringt mir das wenn ich auf dem Rechner und auf dem iPhone auch nochmal was installieren muss. Will das ja nicht schlecht reden, nur das ärgert mich, wie andere auch das Apple so beschränkt ist.

Zum Glück gibt es ja aus dem Apple Store das WLAN Toolz z.B. MobileFinder.

MacToolz
Zitieren
#10

dort gibts einfach programme die es nie in den appstore schaffen werden...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste