Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einen ganz normalen Klingelton
#1

Hallo,

ich suche schon seit Tagen nach einem ordentlichen Klingelton. Was ist das? Naja, sowas, was normal auf jedem Phone ist. Ich suche nicht die Charts wie auf Audiko oder Nakko. Auch nicht die auf Relaxtones. Ich suche einen normalen Klingelton, der nach einem Businesston klingt!!! Wo gibts sowas?

Danke Icecream
Zitieren
#2

Es gibt auch bei Audiko Klingeltöne, die einfach nur wie ein "normales" Telefon klingeln.
Ansonsten schau dich hier mal in der Ringtones-Section um.
Zitieren
#3

"Telefonklingeln" ist nicht ok?
Zitieren
#4
Lightning 

....................................


Angehängte Dateien
.rar b2utone.rar Größe: 85,7 KB  Downloads: 163
Zitieren
#5

(20.10.2008, 21:39)mongostarr schrieb:  "Telefonklingeln" ist nicht ok?

wenn du beim einkaufen stehst und es klingelt das telefon, dieser typische oldphone ringtone, den haben millionen. ich suche ein ganz normales klingeln
Zitieren
#6

Dann erklär doch bitte nochmal, was ein "Businesston" sein soll?!
Zitieren
#7

ähm, wie wärs mit der suche nach klingeltöne unter google.. spätestens im 35632. Eintrag sollte ein passendes businesston dabei sein..
Zitieren
#8

(20.10.2008, 21:42)3opaH schrieb:  Dann erklär doch bitte nochmal, was ein "Businesston" sein soll?!

ich möchte dir nicht zu nahe treten aber wenn du das nicht weißt, dann kann ich dir auch nicht helfen. warst du schon mal in einem büro?
Zitieren
#9

Also ich bin sehr oft in Büros, und ich kenne das auch nicht Smiley

In Google: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.990 für businesston
Das ist verdammt wenig, sogar
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 14.800 für fußdeo
hat da 7 mal mehr Ergebnisse.

Auch in Wikipedia nix zu finden Smiley

Wie klingelts denn bei euch im Büro?
Zitieren
#10

@plat1num: fußdeo? Rofl sehr geil Rofl
Zitieren
#11

klingelingeling oder düdeldüdeldüü Smiley
Zitieren
#12

ich hab was für dich

der ist perfekt




.zip klingel.m4r.zip Größe: 209,78 KB  Downloads: 169
Zitieren
#13

(20.10.2008, 21:53)Icecream schrieb:  ich möchte dir nicht zu nahe treten aber wenn du das nicht weißt, dann kann ich dir auch nicht helfen. warst du schon mal in einem büro?
Ja, war und bin ich. Ich bin IT-Systemadministrator für etwa 300 Arbeitsplätze in ganz Deutschland. Daher bin ich viel in Büros unterwegs und mache sogar auch noch die Telefonie. Dennoch weiß ich nicht was du mit Businesston meinst. Du möchtest keinen "normalen" Klingelton, der sich wie ein Telefonklingeln anhört. Was also stellst du dir vor?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste