Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cams Ahoy
#1

also ich hab gestern dieses App in App Store gekauft und nach dem Start geschieht bei mir nichts, nur so 2 blöde Schilder und unten dreht sich ein kleines Rad, aber findet nix? Nod_no

Wer hat das gleiche Problem oder gibt es eine Lösung, habe auch AuroundMe drauf und Luxemburg ist ja mal nicht drauf. Angry
Zitieren
#2

Kann auch nichts finden beim "alten" iPhone ohne GPS Zwinkern
Zitieren
#3

nein, dann hab ich etwas verpasst beim lesen, gps
ach steht ganz unten GPS is required only for 3G, tja dann mal warten bis der 3 G billiger wird oder mein iPhone plötzlich nicht mehr geht.
Zitieren
#4

Hallo,

gibt`s eigentlich die Möglichkeit Cams Ahoy irgendwie im "Hintergrund" laufen zu lassen. Hätte gerne nebenzu meine Musik am laufen.
Zitieren
#5

In Cydia gibt es etwas namens "Backgrounder", das benutze ich in Verbindung mit BeejiveIM,
es gibt dem Homebutton ne zusätzliche Funktion, und zwar kurz drücken = App schliessen wie immer,
3 sec halten = App wird in den Hintergrund gebracht, aber bleibt laufen.
Um das "backgrounden" wieder auszuschalten länger als 3 sec halten, aber da kommt ne Meldung auf dem Display,
ist eigentlich selbsterklärend.
Zitieren
#6

Hallo,
habe keinen AppStore Account
kann ich mir den ohne Vertrag einrichten,bzw.
bekommt man das Proggi auch wo anders...?
Zitieren
#7

Nein, nirgends anders.
Hier steht wie du dir einen Account ohne Angabe der Kreditkartennummer zulegen kannst:
https://iszene.com/thread-22513.html?hig...reditkarte

Natürlich geht das auch ohne einen Vertrag bei T-Mobile.
Zitieren
#8

was ist dabei seine Kreditkartennummer anzugeben,wenn man dort
was kaufen will...?
Zitieren
#9

Wenn du das tun möchtest, kannst du das natürlich gerne tun. Ich dachte du möchtest das vermeiden.
Ich gebe aus Prinzip meine Kreditkartennummer nicht raus.
Zitieren
#10

(06.11.2008, 00:07)Marcus2 schrieb:  was ist dabei seine Kreditkartennummer anzugeben,wenn man dort
was kaufen will...?

es geht glaub nich da drum ob man die rausrücken will oder nich sondern eher drum das manche leute gar keine KK besitzen....
Zitieren
#11

weiss nicht,denke mal wer ein Iphone kauft hat bestimmt auch eine KK,
aber egal
welche Zahlungsmöglichkeiten hat man denn noch im AppStore (zB.PayPal)...?
Zitieren
#12

Click&Buy z.B.
Wieso schaust denn nicht einfach mal rein?
Zitieren
#13

also das app ist beim bekannten von mir in benutzung und er meinte es funktioniert tadellos.
Zitieren
#14

(06.11.2008, 13:48)Marcus2 schrieb:  weiss nicht,denke mal wer ein Iphone kauft hat bestimmt auch eine KK,
aber egal


Hallo


Verstehe ich nicht. hab auch ein 3G 16GB und keine Kreditkarte und bin trotzdem im Appstore.
Nicht nur das, ich konnte bis jetzt sogar 34 Jahre in meinem Leben ohne Kreditkarte auskommen. ;-)


Der Tip mit Backgrounder aus Cydia und Cams Ahoy im Hintergrund funzt 1a. Läuft bei mir tadellos und zeigt alle mir bekannten Blitzer im Landkreis an.

Einziges Manko: Der Warnton ist recht leise.


MfG Fronti
Zitieren
#15

Hallo, Iphone 3G/16GB jailbr.
hab mir das App jetzt mal gekauft,aber wie bekomme ich
das zum Laufen,kommt immer Fehlermeldung:
"GPS Error, Your location could not be determined"
muss ich hierfür noch 3G aktivieren oder was anderes und
wenn ja verursacht das Kosten,habe keine I-Flatrate...?Danke
Zitieren
#16

Hi.. also meines wissens ist GPS kostenlos ... aber du brauchst freie verbindung... also im haus ist verbindung auch bei mir schlechter... probiers mal drausen oder halt im auto mal...

Iphone 5 16 GB / Ipad 3 16 Gb / ATV 3 / Mac mini / Apple Wireless Keyboard / Apple Magic Mouse
Zitieren
#17

so hab mir das mal gekauft und installiert,
gibt da jetzt irgendwo ein Faq oder Erklärung?
was ist wenn oben die 5 Kästchen neben dem
Satellitensymbol gelb bzw.grün werden...?
Zitieren
#18

(26.11.2008, 11:51)Marcus2 schrieb:  so hab mir das mal gekauft und installiert,
gibt da jetzt irgendwo ein Faq oder Erklärung?
was ist wenn oben die 5 Kästchen neben dem
Satellitensymbol gelb bzw.grün werden...?

Das ist die "Stärke" der Sat Verbindung.

Sobald es "klar" ist, siehst du in der Mitte einen grünen Kreis mit Auto drin, anstatt der Weltkugel mit dem Satteliten.

Wenn du in die Nähe eines Blitzers kommst, dann verschwindet die grüne Kugel mit dem Auto und eine Kamera erscheint und dein iPhon fängt an zu trällern.
Dann kannste noch unten rechts auf das kleine "i" drücken und diverse Einstellungen vornehmen.
Das ganze ist doch aber eigentlich selbsterklärend ????


MfG Fronti
Zitieren
#19

ja,wo ist aber Unterschied zwischen grün und gelb in der Signal-
stärkeanzeige ...?
Zitieren
#20

(26.11.2008, 13:44)Marcus2 schrieb:  ja,wo ist aber Unterschied zwischen grün und gelb in der Signal-
stärkeanzeige ...?

Das kann ich dir nicht sagen.

Masgeblich ist der dicke grüne Kreis in der Mitte mit dem Auto. Solange du den siehst, kannste Gas geben....


MfG Fronti
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste