Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vollständige deutsche Menüführung IPhone FW 1.1.1
#1

Hallo,

ich habe ein SIM UNLOCKED IPhone mit Firmware 1.1.1 aus den USA.

Unter "Setting/ Generell/ International" habe ich als Language/Sprache "Deutsch" gewählt.

Nun sind jedoch nur einige wenige Features auf Deutsch umgestellt, z.B. bei Datum steht "Donnerstag, 29. November"....

Das Menü generell ist jedoch noch auf Englisch Z.B. bei Phone steht "call" statt "Anrufen". Auch die Icons sind noch auf English (Z.B. "Stocks" statt "Aktien").

Meine Frage: Ist es möglich dies auch alles auf Deutsch umzustellen, ohne das UNLOCK SIM zu gefährden. Wenn ja, wie geht das?

VIelen Dank im Voraus
und sonnige Grüße
Stefan

PS "Installer" ist auf dem IphoneSmiley
#2

also bei mir war das Problem, dass ich das in dein Einstellungen/Allgemein (settings/generel) einstellen musste, wo genau weiß icha uch net mehr, aber ich bin zuversichtlich, dass du das findest. ;-)
#3

Habe 1.1.2 unlocked und ist ganz auf Deutsch :P Ist ja auch bei T-Mobile
#4

Das sollte sich mit iDeutsch lösen lassen. Benutze mal die Suchfunktion , es gibt ein paar Anleitungen hierfür. Ich habe es so ohne Probleme auf komplett Deutsch (Menüführung, Datum / Uhrzeit sowie deutsche Tastatur) umstellen können. Geht recht schnell und einfach. Am einfachsten über USB-Kabel.

Gruß
Andi
#5

Happi schrieb:Hallo,

ich habe ein SIM UNLOCKED IPhone mit Firmware 1.1.1 aus den USA.

Unter "Setting/ Generell/ International" habe ich als Language/Sprache "Deutsch" gewählt.

Nun sind jedoch nur einige wenige Features auf Deutsch umgestellt, z.B. bei Datum steht "Donnerstag, 29. November"....

Das Menü generell ist jedoch noch auf Englisch Z.B. bei Phone steht "call" statt "Anrufen". Auch die Icons sind noch auf English (Z.B. "Stocks" statt "Aktien").

Meine Frage: Ist es möglich dies auch alles auf Deutsch umzustellen, ohne das UNLOCK SIM zu gefährden. Wenn ja, wie geht das?

VIelen Dank im Voraus
und sonnige Grüße
Stefan

PS "Installer" ist auf dem IphoneSmiley

ich habe as german mit fw 1.1.1 am alufen und bin nur zufrieden. mit ideutsch hatte ich jedesmal probleme mit der installation. as german finsdest du im installer, wenn du sendowski als sources eingefügt hast
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Butki
15.05.2008, 14:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste