Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone vs I900-Omnia (IPhonekiller)
#1

Hallo
Ich habe im Mai von meiner Frau das iPhone geschenkt bekommen und war begeistert.
Durch die kleinen (oder grösseren) Fehler die das iPhone hat, wich die Begeisterung nach und nach.
Dann noch die fehlenden Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten, die ich sicher nicht aufzählen muss, und ich war eigentlich ziemlich sauer auf die Firma mit dem Apfel.

Jetzt habe ich aber von meiner Firma ein i900-Omnia den iPhonekiller bekommen ( Österreich-A1 mit Datennutzung ). Nach einigem herumprobieren und herumspielen dann die Ernüchterung.
Es ist doch wieder nur ein WM6 Gerät, wo die Oberfläche etwas verändert wurde. Die grossartige Bedienung vom Omnia ist genau so, wie bei meinem MDA Vario3. Das Samsung-Widget erweist sich eher störend als nützlich. Der Bewegungssensor reagiert verzögert. Den Touchscreen muss man fast eindrücken und die Bedienung mit den Fingern ist meiner Meinung nach fast unmöglich. Ich suche noch die Funktionen, wodurch das i900 zum iPonekiller werden soll. Ich nehme aber an, dass ich diese Funktionen nicht finden werde.

Durch die einzigartige Bedienung, den unschlagbaren Touchscreen und die Innovationen vom iPhone (trotz der Schwächen und Fehler ) bin ich doch wieder BEGEISTERT und meiner Frau dankbar, dass sie mir dieses Stück an neuer Technik geschenkt hat.

LG
Lefty
#2

Bitte vor der Erstellung eines Threads die Forensuche bemühen:
https://iszene.com/thread-29472.html?highlight=omnia
#3

(23.10.2008, 22:25)3opaH schrieb:  Bitte vor der Erstellung eines Threads die Forensuche bemühen:
https://iszene.com/thread-29472.html?highlight=omnia

Hallo 3opaH
Jetzt weiss ich, wie man 1.636 Beiträge schreiben, kann.
Wenn jemand seine Erfahrungen mit dem Iphone im Forum berichtet, obwohl er weiss dass es bereits Einträge in ähnlicher Form gibt, einfach auf die Forumssuche hinweisen.

JUHU WIEDER EIN POST IM FORUM MEHR!
Klasse Leistung :thumbdown:
LG
Lefty
#4

Das Ding ist, dass du diese Erfahrung einfach in dem von mir geposteten Thread hättest schreiben können, nein müssen. Aber stimmt...es ist besser zig Threads zu ein und dem Selben Thema zu haben. Macht das Ganze übersichtlicher! Junge, Junge...

Ich habe nicht verwiesen, sondern dir den passenden Thread geliefert. Dass du dich deswegen angegriffen fühlst, sollte dir zu denken geben.
#5

Bitte vorhandenen Thread in Post 2 benutzen. Hier ist closed.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste