Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wuzel, heirate mich oder wer hat noch Karten für AC-DC?
#1

@ Wuzel

So wie die Dinger stehen, gehörst Du zu der kleinen Gruppe der glücklichen Erwerber der Tickets. Diese waren ja innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft Evil1

Ich war schon 2002 dabei, VIP Bereich Cool, hab aber dieses Jahr keine Karten bekommen können.
Die drecks judas verkaufen die Tickets bei E-bay für das Dreifache Evil1. Dafür reicht meine Studentenkasse nicht aus Crying

Also, wie komme ich an die Tickets ran?

a. Wuzel und ich gründen eine Familie
b. Jemand hat noch Karten über und möchte diese zum vernüftigen Preis loswerden.

[Bild: black_ice_l.gif]
Zitieren
#2

ich könnte dir morgen ne antwort geben, ob ich für dich karten besorgen kann Biggrin
Zitieren
#3

Sorry, aber a fällt schon mal aus.

Zum Trost, es gibt noch eine Tour heuer! Und da sind sie auch wieder in München.
Und ich hab noch was gehört, aber das ist noch nicht raus!

Und das mit eBay ist ech eine Schweinerei. Aber es wird sich bei den Kartenverkäufen was ändern, die arbeiten schon dran, aber leider wird das gegen die Überteuerten Karten auch nichts helfen
Zitieren
#4

(26.10.2008, 22:24)wuzel schrieb:  Und das mit eBay ist ech eine Schweinerei.

Dito. Die hätten die Karten wie für die WM verkaufen müßen.

@ TinkPink
Dich heirate ich auch ohne Tickets Rose
Zitieren
#5

zur not einfach vor ort fahren.
das war bei der letzten robbie williams sommer tournee auch so.

bei ebay fürs drei-vierfache verscherbeln wollen.
natürlich sind einige auf ihren karten dann sitzen geblieben.
hab meine damalige freundin nach dresden geschickt OHNE karte.

sie ist mit ihrer freundin dann für 5 euro pro karte kurz vor beginn rein.
da kam nämlich draußen die panik auf gar nix mehr für die tickets zu bekommen.
Zitieren
#6

@ hebe

Es geht hier nicht Bobby Willy Biggrin ich versteh was du meinst, würde mich aber in dem Fall auf so etwas nicht verlassen wollen.
Zitieren
#7

Das würd ich auch nicht, schließlich geht es hier um eine Band die Musik macht und nicht um diesen Robby.

Wer ist das überhaupt? Muss man den kennen? Biggrin
Zitieren
#8

(26.10.2008, 22:36)stas2000 schrieb:  @ TinkPink
Dich heirate ich auch ohne Tickets Rose

lol


wie gesagt stas, wenn du an dortmunder karten interessiert dann kann ich nachfragen
Zitieren
#9

(26.10.2008, 22:56)ThinkPink schrieb:  [quote='stas2000' pid='274724' dateline='1225053365']

wie gesagt stas, wenn du an dortmunder karten interessiert dann kann ich nachfragen

bötte, bötte. 2 stck :blushing:
Zitieren
#10

(26.10.2008, 22:56)ThinkPink schrieb:  
(26.10.2008, 22:36)stas2000 schrieb:  @ TinkPink
Dich heirate ich auch ohne Tickets Rose

lol


wie gesagt stas, wenn du an dortmunder karten interessiert dann kann ich nachfragen

ich nehm auch welche. Wuzel wollte mich auch nicht heiraten ^^
Zitieren
#11

(27.10.2008, 00:00)Graif schrieb:  Wuzel wollte mich auch nicht heiraten ^^

Siehst du die Tür??? Mach sie bitte zu, am besten von draußen Biggrin
Er ist meins!!!! (inkl Tickets)
Zitieren
#12

ac / dc ist ebenso offiziell restlos ausverkauft, wie auch metallica.

bevor die karten überhaupt in den vorverkauf gelangten wurden 1. die offizellen fanclubs bedient, dann 2. einige sponsoren und 3.
falls überhaupt noch welche übrig waren gelangten diese an die ticket büros wie eventim und konsorten.

zu 1: die verdienen sich jetzt eine goldene nase (ac/dc und metallica habe ich eben für über 1000 !!! € gesehen)
zu 2: die werden über verschiedene radiostationen, mtv usw. mit nervender werbung verlost

dieser mist mit der vergabe von tickets gehört schlichtweg ausgemistet und diese schwarzverkäufer sowieso!!
Zitieren
#13

Also ganz so schlimm war es nicht.
Bei München-Ticket hat man von 11 Uhr (Offizieller Start) bis mindestens 12.45 Uhr Karten bekommen.
An den 3 Vorverkaufsstellen und an der Hotline. Denn ich hab sie um 12.45 Uhr an der Hotline bekommen.

Somit stimmt auch das ganze nicht, dass die Karten innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren.

@Stas
Das entscheide immer noch ich Evil1
Zitieren
#14

ich hab auf jeden Fall zu spät geschaltet und steh jetzt ohne da... Aber vielleicht geht ja noch irgendwo ne Tür auf...
Zitieren
#15

Was soll der Künstler damit zu tun haben? Jene Ebayverkäufer kaufen doch eben da wo grundsätzlich schnell ausverkauft ist, eben genau deshalb um die Preise anschließend zu treiben.

Um Billy Bobby gehts damit sicher nicht (Robbie ist ja auch nur für meine Freundin) ... das selbe Konzept habe ich
schon für Metallica für mich nutzen können (Prag, feini mit Machine Head). Mal so als Beispiel.
Zitieren
#16

brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen ... soll auch Menschen mögen, denen der Robbie gefällt Biggrin
Zitieren
#17

Zitat München Ticket:

"Urkundenbedingungen
Konzert von AC/DC 2009, Olympiahalle München

· Ein gewerblicher Weiterverkauf der Konzerttickets ist nicht
gestattet.

· Die Konzerttickets dürfen nicht zu einem höheren Preis, als dem
aufgedruckten Ticketpreis zuzüglich nachgewiesener Gebühren,
die beim Erwerb des Tickets berechnet worden sind, privat
veräußert werden.

· Ein Verstoß gegen diese Bedingungen führt zum entschädigungs-
losen Verlust der Zutrittsberechtigung zu der Veranstaltung. Die
Eintrittskarte verliert ihre Gültigkeit.

München, 11.10.2008
Zitieren
#18

das steht bei allen tickets irgendwo in den AGBs, es hält sich aber niemand dran!
Zitieren
#19

da möchte ich mal die events sehen, wenn das mal durchgezogen werden würde: endlich mal platz zum pogen an der stage :-D juhu
Zitieren
#20

Ich sag mal so, wenn ein paar Tage oder von mir aus auch 3 - 4 Wochen was passiert, und ich nicht mehr aufs Konzert kann, dann würde ich die Teile auch verkaufen.
Aber da im ganzen Bekanntenkreis mit mir nur 4 Leute eine Karte haben, würd ich die nicht bei ebay verkaufen! Weil ich da noch jemand eine Freude machen könnte!

Hätte ich jetzt aber soviele Karten bekommen, wie ich wollte und es würde eine übrig bleiben, dann würd ich die auch bei eBay verkaufen!
Nur die ganzen Leute kaufen ja die Karte schon um sie dann zu verkaufen und das find ich schei...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste