Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe neues Telefohn
#1

Hallo liebe Forumsgemeinde,
mir hat ein Freund gesagt das ihr hier alles toll währe und ihr mir helfen könnt weil ich hab ein neues telefohn

[Bild: n8vkoy7pq4w9r19guzfe.jpg]

UND DIE SCHEISSE GEHT NICHT weil irgentwas nich stimmen tut. Da sind so tasten drauf und ich glaub die kann man drücken aber ich weiss nich ob ich das tuhn soll und so. Hat das vom euch schon jemand gemacht und kann mir was sagen. Da is auch so en Handbuch bei aber das erste is in englisch und das kann ich nich und lesen is auch so blöd gibts da kein film von wo ich mir runterladen kann. kann ich dann umsons telefonieren oder muss ich auch zahlen ..WÄR JA BLÖD!!!!wie teuer is eigentlich so ein tariff wenn ich ein telefon habe. also jetzt macht das telefohn immer tutuututuut wen ich das abnehmen tue aber das muss doch tröötutrööt machen oder das hat mir einer gesagt der weiss das. DAS MUSS DOCH GEHEN WER WEISS DAS. und dann will ich so ne schutzhülle haben aber ich weiss nicht welche könnt ihr mir da links zu geben und bilder und adressen und preise und so und welche is den die beste das weiss ich nich aber ich hab gehört das es das alles gibt. VOLL GEIL DAS NEUE TEIL.
welche nummer hab ich eigentlich hab heute gelesen das ich das irgendwie schueddln muss aber ich weiss nich in welche richtung un so. währ echt super wenn ihr mir ne nachricht schreibn tut damit ich hier nich immer nach meinem thrat kucken muss. wär cool wenn das schnell geht weil ich muss echt noch heute meine omar anrufen. SCHÜSS


...aber die meisten sind ja nett! Biggrin
Zitieren
#2

Ist das ein 2G oder ein 3G?!
Müssen wir wissen, sonst könne wir nicht helfen.

Mach mal ein Bild von der Rückseite!
;-)
Zitieren
#3

Hast Du Dich vor dem Kauf informiert?
Das Teil hat keine MMS-Funktion, das Forum hier ist voll von Leuten die sich darüber beklagen. Den 2. Lautsprecher wirst Du auch nicht finden (lies zuerst mal das Bedienhandbuch), das Teil beherscht kein Stereo.

SUFu benutzen.... ist doch immer das gleiche.
Zitieren
#4

was für ne FW ist da drauf und was für ein Betriebssystem nutzt du? Lol
Zitieren
#5

ab werk unlocked? oder nutzt du einen unlock-adapter? hast du bei der insterlation alles richtig gemacht?

bitte um mehr info's!
Zitieren
#6

bohr ey...hier wird man nur angemacht anstatt das einem geholfen wird. was wollt IHR DENN ey.
Profil füll ich nich aus das geht euch NIX!! an aba ich glaub ich hab en 4G und MSDOS
Zitieren
#7

(28.10.2008, 15:42)skygott schrieb:  Ist das ein 2G oder ein 3G?!
Müssen wir wissen, sonst könne wir nicht helfen.

Mach mal ein Bild von der Rückseite!
;-)

Les dir mal die Signatur der Person über deinem Post durch und sag mir was in deinem falsch ist Zwinkern

An Thread Ersteller:
Neue Software Druf, kannst du im DFU mode ( Sternchen und Raute 10 Stunden lang gleichzeitig drücken, dann Raute loslassen, Sternchen für 5 Stunden und dann wieder beide für 30 Stunden ). Danach sollte ein Monitor ausfahren und du kannst auch MMS schreiben.

Sollte es nicht klappen erstelle bitte 20 Threads in verschiedenen Rubriken im Forum, z.B. Marktplatz, Windows & Co, Ankündigungen usw. Bitte mit falscher Rechtschreibung damit sie besonders gut gefunden werden.
Zitieren
#8

jetzt mal nicht so rummotzen.
Erklär lieber nochmal ganz langsam, wo dein Problem mit dem 4G liegt?
Zitieren
#9

Zitat:An Thread Ersteller:
Neue Software Druf, kannst du im DFU mode ( Sternchen und Raute 10 Stunden lang gleichzeitig drücken, dann Raute loslassen, Sternchen für 5 Stunden und dann wieder beide für 30 Stunden ). Danach sollte ein Monitor ausfahren und du kannst auch MMS schreiben.

Sollte es nicht klappen erstelle bitte 20 Threads in verschiedenen Rubriken im Forum, z.B. Marktplatz, Windows & Co, Ankündigungen usw. Bitte mit falscher Rechtschreibung damit sie besonders gut gefunden werden.


RoflRoflRofl ich geh kaputt
danke für die Aufheiterung von euch Allen in einer bitteren Stunde.
Zitieren
#10

man sufu nutzen!
Zitieren
#11

Für Danksagungen haben wir das Bewertungssystem!!!
;-)
Zitieren
#12

Mit *0815+ kannst Du Dein Teil customizen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#13

Alter willst Du uns ver(Apple)n??? Wenn Du hier nochmal illegal Warez Postest gibt's ne Menge%!!!!!! Da es sich offensichtlich um ein gepimptes iPhone handelt, wird dies hier nicht unterstützt, Solltest Du wissen ... ;-) Geil...lol
Zitieren
#14

Gibt´s das auch bei ebay für 1 Euro???
Zitieren
#15

(28.10.2008, 16:13)ruhrpotts-proud schrieb:  Neue Software Druf, kannst du im DFU mode ( Sternchen und Raute 10 Stunden lang gleichzeitig drücken, dann Raute loslassen, Sternchen für 5 Stunden und dann wieder beide für 30 Stunden ). Danach sollte ein Monitor ausfahren und du kannst auch MMS schreiben.

Sollte es nicht klappen erstelle bitte 20 Threads in verschiedenen Rubriken im Forum, z.B. Marktplatz, Windows & Co, Ankündigungen usw. Bitte mit falscher Rechtschreibung damit sie besonders gut gefunden werden.
so fängt der tag gut an. vielen dank dafür!
Zitieren
#16

ey, jetzt hat meine omar da 3.1.3.1.3.1.3 druff gemacht nich ich! jetzt geht die scheisse nich mehr und ich will das aba was mach ich da jetzt schriebt mir ma ne genaue erklärung weil so kann ich dem wegschmeissen tun. boar ey apple is voll dumm die spacken.
Zitieren
#17

Ey Alter, du hast gut! Isch wollt grad den DFU-Mod. machen. Hab hier ja ne krass
Anleitung gelesen. Aber fett Problem. Isch find die * und #-Taste nüscht Crying
Hab isch fett fiese China-Fake ???

[Bild: Telefon04_2.jpg]
Zitieren
#18

es hat noch niemand nach nem jailbreak gefragt... sehr mysteriös...
Zitieren
#19

Ey Alda!

Du hat konkret gefaketes Eifon! Sage ma dehm Opfer von konkret Verkeufer Bescheit, das er Dir macht Umtausch.
Zitieren
#20

ey ned wirklisch oda??? isch heul glei. der verkeufer hat gsagt das des guhd is!!!
und der kann doch net lügen! der hat 57% bositife bewehrtungen. des is ja mehr
als die hälfte!!!

Und des muss doch a EiFone sein. Eier gibts ja in weiß oda braun Zwinkern
Aber iTunes kennt des Teil a nüscht. Hab grad mal a USB-Kabel drangmacht Crying:sad:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste