Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alle Kontakte löschen...
#1

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem kleinen Rätsel, gibt es irgendeine Möglichkeit mit der ich mir das mühsame einzelne löschen von Kontakten ersparen kann und alle in einem Schwung löschen kann?
Habe irgendwie an die 1000 Kontakte und das einzelne löschen dauert mir ein wenig zu lange.
Freue mich über antworten.

Danke.

Abraham
#2

Pyra2000 schrieb:Hallo zusammen,

ich stehe vor einem kleinen Rätsel, gibt es irgendeine Möglichkeit mit der ich mir das mühsame einzelne löschen von Kontakten ersparen kann und alle in einem Schwung löschen kann?
Habe irgendwie an die 1000 Kontakte und das einzelne löschen dauert mir ein wenig zu lange.
Freue mich über antworten.

Danke.

Abraham

Na dann setze das Teilchen doch gleich komplett zurück auf die Werkseinstellungen. Ich hab noch nie ein Handy so schnell an meine Bedürfnisse eingerichtet, wie das Iphone.

Gruß Uwe
#3

Auf die Werkseinstellungen zurückversetzen?
Gehen dann nicht auch sämtliche Programme und Einstellungen verloren? Dem ist doch so oder?
Dazu habe ich nämlich keine Lust. Weiß den jemand in welchem Ordner sich die Kontakte befinden, dann könnte ich die ja manuell per winscp löschen.
Eigentlich....

Abraham
#4

Pyra2000 schrieb:Auf die Werkseinstellungen zurückversetzen?
Gehen dann nicht auch sämtliche Programme und Einstellungen verloren? Dem ist doch so oder?
Dazu habe ich nämlich keine Lust. Weiß den jemand in welchem Ordner sich die Kontakte befinden, dann könnte ich die ja manuell per winscp löschen.
Eigentlich....

Abraham

Versuch Dein Glück

/private/var/root/library/addressBook/

Gruß Uwe
#5

holzfred schrieb:
Pyra2000 schrieb:Auf die Werkseinstellungen zurückversetzen?
Gehen dann nicht auch sämtliche Programme und Einstellungen verloren? Dem ist doch so oder?
Dazu habe ich nämlich keine Lust. Weiß den jemand in welchem Ordner sich die Kontakte befinden, dann könnte ich die ja manuell per winscp löschen.
Eigentlich....

Abraham

Versuch Dein Glück

/private/var/root/library/addressBook/

Gruß Uwe
Wie sind denn die Zugangsdaten für SCP ?
#6

iFreak schrieb:
holzfred schrieb:
Pyra2000 schrieb:Auf die Werkseinstellungen zurückversetzen?
Gehen dann nicht auch sämtliche Programme und Einstellungen verloren? Dem ist doch so oder?
Dazu habe ich nämlich keine Lust. Weiß den jemand in welchem Ordner sich die Kontakte befinden, dann könnte ich die ja manuell per winscp löschen.
Eigentlich....

Abraham

Versuch Dein Glück

/private/var/root/library/addressBook/

Gruß Uwe
Wie sind denn die Zugangsdaten für SCP ?

Ähm, ich gehe mit root und alpine rein. Aber es gab mal was mit root und dottie oder dotty. Mußt mal suchen...

Gruß Uwe

Gruß Uwe
#7

hallo,
also ich hab es grad geschafft ALLE kontakte auf iphone in einem aufwasch zu löschen, tatää ...
(ich nutze vista/outlook)

ziel war: in outlook UND iphone hatte ich kontakte mit zig dopplungen. Die habe ich in outlook mühselig gesäubert und wollte nun das ganze auch aufs iphone kriegen - ohne dass mir von dort wieder alle dopplungen nach outlook rückübertragen werden-deswegen sollte iphone kontaktetechnisch erst leer sein...
das ging dann so:

1) im windows explorer hab ich den kontakte ordner geöffnet, alle einträge markiert und (mit zittern) gelöscht (papierkorb) (ordnerfenster müsste sich auch direkt aus/in outlook öffnen lassen). (das ganze löschen lässt sich später im gleichen fenster über den reiter "bearbeiten"/löschen rückgängig machen wieder zurücknehmen)
2) nachdem nun outlook "leer" war, habe ich in iTunes über reiter "info" (häckchen in: "kontakte synchronisieren mit windows kontakten" + "alle kontakte") rechts unten synchronisieren geklickt worauf alle kontake aus dem iphone verschwanden Rolleyes :-)
3) nun bin ich in das windows kontakte fenster zurück und habe dort über bearbeiten/löschen rückgängig machen alle kontakte flux nach outlook zurückgeholt. danach wie gehabt mit iTunes synchronisiert und somit hatte ich alle kontake neu auf iphone... (ohne dopplungsmüll)

viel erfolg !!
vorher hab ich in keinem forum richtige ansage gefunden und nun hab ich mir hier mal die mühe gemacht der community was zurück zu geben, auch wenn´s banal einfach war ;-)
ciao
axel
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Graif
11.07.2008, 10:48
Letzter Beitrag von core
02.05.2008, 02:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste