Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Das Forums Gewinnspiel] Fünf Mal "DasTelefonbuch für iPhone"
#1
Lightning 

l
iPhone-Forums.de und der TVG Verlag verlosen fünf Gutscheine für „DasTelefonbuch für iPhone“

Immer und überall aktuelle Telefondaten und Adressangaben von Privatpersonen und Gewerbetreibenden zur Verfügung zu haben,
ist jetzt auch für Besitzer des iPhones ohne Online-Verbindung möglich. Der TVG Verlag
hat eine entsprechende Software veröffentlicht. „DasTelefonbuch für iPhone“ fügt sich dabei
mit seiner speziell gestalteten Arbeitsoberfläche perfekt in die iPhone-Optik ein.

[Bild: 7lbvl4oq9cibi2bdhf1i.png]

Die Eingabemaske ist intuitiv gestaltet und somit leicht zu bedienen. Ihr könnt für die Suche Name, Vorname,
Ort, Postleitzahl und Straße beliebig kombinieren. Mit der phonetischen Suche findet die Software ähnlich geschriebene
oder gesprochene Namen, eine Freitext- und eine Umkreissuche runden das Angebot ab. Man erhält so in Verbindung
mit einer schnellen Datenbank in wenigen Sekunden erstklassige Ergebnisse.

Ebenfalls integriert ist die beliebte Rückwärtssuche. Damit stellt ihr nach Eingabe einer Festnetz-, Fax- oder Mobilfunknummer fest, wer sich hinter einem Anschluss verbirgt. Gefundene Einträge könnt ihr anschließend vielfältig weiterverarbeiten und zum Beispiel per Fingertipp direkt aus dem Programm heraus anrufen, per E-Mail kontaktieren
oder in die Kontaktdatenbank des iPhones übernehmen.

Beim aktuellen iPhone 3G arbeitet DasTelefonbuch zudem perfekt mit den Map- und Routingfunktionen zusammen.
So könnt ihr euch das Suchergebnis direkt im iPhone-Programm „Karten“ anzeigen lassen und als Ziel an die Routenberechnung übergeben. Dabei habt ihr die Wahl zwischen unterschiedlichen Kartendarstellungen, Satellitenbildern und einer Hybridansicht. Praktisch ist dies insbesondere bei der Umkreissuche, in der alle gefundenen Einträge in einem frei definierbaren Radius
um eine bestimmte Adresse übersichtlich auf der Karte dargestellt werden.

DasTelefonbuch Deutschland für iPhone
kann im Apple App Store unter: http://telefoncd.kjm6.de/ref.php?id=80a0ec4500ms38 erworben werden.
Der Einführungspreis liegt bei 9,99 Euro und wird später 14,95 Euro betragen.

iPhone-Forums und der TVG Verlag verlosen fünf Gutscheine für „DasTelefonbuch für iPhone“.
Ihr müsst diese Meldung einfach kommentieren. Die fünf kreativsten Antworten erhalten dann
je einen Gutschein per Post.
- Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Freitag den 07.11.2008 um 18:00 -



Anmerkung der Forumleitung:
Die fünf Gewinner werden vom Forumteam intern gewählt. Die Auswahl ist natürlich subjektiv.
Diskussionen über die gewählten Antworten werden von uns nicht anerkannt.

Die Gutscheine werden dann per Postversand an die fünf Gewinner gesendet.
Bitte die Adresse an den user trust per PM senden.
#2

Da [Bild: sido_ich.jpg] meine [Bild: OETBs.jpg]
alle [Bild: telefonbuecher.jpg]
brauche ich dringend das [Bild: 7lbvl4oq9cibi2bdhf1i.png] App,
damit ich in Zukunft wieder Telefonnummern finde und mit fremden Leuten
[Bild: telefonieren.jpg]
kann.



Sorry wegen dem schlechten Format
Rechte der Bilder liegen beim jeweiligen Besitzer.^^
#3

Da mir das mit der
Aktentasche & und dem Telefonbüchern mittlerweile zu umständlich wird :-) und auch zu schwer.

[Bild: Aktentasche.jpg] + [Bild: telefonbuchviermalbekommenobwohleigentli...schaut.jpg]

Würde ich mich Riesig über das „DasTelefonbuch für iPhone“ freuen. DankeKissProst

gruß
#4

[Bild: xe1yld28vhruhqgv76kq.png]

Könnt ihr nicht zulassen. Biggrin
#5

[Bild: telegate_kampagne.gif]
#6

Oh je... Ich hätte ja auch gerne das Telefonbuch auf meinem iPhone, doch das Gewinnspiel ist mir einfach zu schwer...
#7

was für ein Gewinnspiel? Ich fordere freie (iPhone)Telefonbücher für freie Bürger
#8

[Bild: telefonbuchce9.png]

Eigentlich ist es ja ne Sauerei das bei einem solchen Gerät soetwas nicht von Anfang an drauf ist. Da hat Apple verpannt, das konnte sogar mein altes Telefonbuch!

Und wenn schon dann sollte sowas umsonst sein und nicht ganze 10 Euro. Schließlich sollte man von keinem Programierer erwarten das er Geld für seine Arbeit bekommt. Daddeln und Geld verdienen, das geht gar nicht.

[Bild: 1npc7ewx4xvoyillip9i.jpg]

Also absolutes No-Go dieses Telefonbuch, ein Stern für die nette Idee.
#9

Bei mir wohnt so ein Kerl, seitdem sind meine Telefonbücher verschwunden...

[attachment=4698]

Dann wollte ich eigentlich die Telefonbücher in der Öffentlichkeit benutzten, aber dann ist mir sowas passiert:

[attachment=4697]

Seitdem meide ich Telefonzellen...

Und was mach ich jetzt wenn ich mal wieder keinen Empfang hab und die Telefonnummer vom Pizzaservice brauche?


[attachment=4699]


Also bitte Telefonbuch an mich!
Danke
#10
Wink 

Grund 1: Weil mir keine Gute Idee dazu eingefallen ist

Grund 2: Weil ich nicht wie alle vor mir schöne bunte bilder gepostet habe die witzig sind

Grund 3: Weil ich leider auch schon beim wettbewerb für das iphone verloren habe

Grund 4: Weil ich zu hause ein schönes dickes telefonbuch habe und das auch benutzen kann

Grund 5: ich könnte ja auch die website vom herold benutzen wenn ich eine nummer suche

Grund 5: es gibt sicher eineige er die es dringender als ich brauchen

Grund 6: weil ich eure zeit mit diesem langen und sinnlosen post gestohlen habe

Grund 7: weil ich die wichtigsten nummer auf meinem iphone gespeichert habe und selber schuld bin wenn ich eine nicht habe

Grund 8: weil ich so nicht den nächsten pizza dienst anrufen kann und ich damit auf meine figur achten kann

Grund 9: damit meine handyrechnung nicht zu hoch wird weil ich dann noch mehr telefoniere

Grund 10: damit ich dann nicht immer allen bei der suche nach nummer helfen muss

Grund 11: damit ich nicht noch ein app mehr auf meinem iphone habe

Grund 12: weil ich nicht mal weiß ob ich dieses app überhaupt brauche

Biggrin
#11

Mein kommentar gibts in Form eines Videos...

http://www.youtube.com/watch?v=uw8SAqYGaqw
#12

(01.11.2008, 03:08)constantin schrieb:  Mein kommentar gibts in Form eines Videos...

http://www.youtube.com/watch?v=uw8SAqYGaqw

lol geile idee

ps: ich will das app garnicht fand nur die idee mit dem vid toll Zwinkern
#13

Ich arbeite in einem Krankenhaus, dort hat man die Telefonbücher mit der Begründung abgeschafft dass wir ja sowohl Intra- als auch Internet haben. Leider ist die EDV Abteilung völlig überfordert so dass Intra- wie auch Internet meist zu den Zeitpunkten down sind, wenn ich für meine Ärzte oder Patienten eine Telefonnummer finden will.

Ihr könntet also meinen Ärzten, meinen Patienten und mir einen großen Gefallen tun indem ihr mich von meinen EDVlern unabhängiger macht Kiss

P.S. wenn ichs mir überlege den EDVlern auch, da ich sie nicht mehr so oft anrufen müsste Danke

Gruß

Sealiah
#14

Was is´n nen Telefonbuch? :helpsmilie:
#15

Brauch das App weil beim echtem Telefonbuch halten meine Blätte net lange durch, verbrauche Sie immer für etwas anderes Ninja
#16

Verdammt, was hätte ich Geld sparen können, hätte ich doch nur einmal in dieses dicke Buch geschaut, anstatt immer die 11833 anzurufen, aber die Werbung hat mich verleitet Biggrin
#17

Hihi... wenn ich das gewinnen würde dann müsst ich nach Deutschland umziehen. Das Buch funktioniert ja in Österreich nicht so richtig Rolleyes
#18

Telefonbuch für 10€? So etwas sollte kostenlos sein, man denke an die kostenlosen Dienste im Internet.

Was sagte die iPhone-Werbung doch gleich? "Das echte Internet in deiner Hosentasche!"

Eine Frechheit, für so etwas Geld zu verlangen!
#19

Wer hier schlaue Kommentare zu den Kommentaren ("Bewerbungen") abgibt, bekommt von uns Mods einen Elfmeter und sein Beitrag wird gelöscht.
#20

Aus einem Teuren aufwenig zu erstellenden Schweizer Uhrwerk wurde mit der Zeit eine günstige Quarzuhr (digital).

Aus einem 300m³ großen Computer wurde mit der Zeit ein kleiner Multimedia wunderkasten.

Aus der Bibliothek, Zeitung, Geschäfte und Mundprophaganda wurde mit der Zeit das Internet.

Aus einem Telefon mit kurbel wurde mit der Zeit ein Handy.

Aus der ersten Glühbirne wurde mit der Zeit eine LED SMD u.s.w.

UND

Aus dem hunderte von seiten Große, schwere, mit Telefonnummern vollgestopfte Buch wird nun ein kleines Icon das Dank mitarbeit mit dem iphone 3G Map- und Routingfunktionen ein echter fortschritt ist. Biggrin

Und nebenbei bemerkt würde es auch die Umwelt schonen wenn da nicht ständig neue Bücher vor unserer Haustür gelegt werden obwohl es bestimmt bei jedem 3. - 4. Haushalt dank Internet nicht nötig wäre.:thumbdown:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ThinkPink
15.09.2008, 12:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste