Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer iPhone Tarif für Studenten / Schüler ab dem 1. Nov 08
#1

Ich habe es hier noch nirgends gelesen daher Poste ich einfach mal

Ab dem 1.11. wird es den Complete M in einer Schüler Variante geben für 39€ statt 49€

Ob er nur für Schüler und Studenten bis 29Jahre gilt oder für alle Personen unter 25Jahre ist mir noch nicht bekannt. Vielleicht weis da jemand mehr.

Grüße Walkinlarge
Zitieren
#2

info woher?
Zitieren
#3

also ich denk aber, daß 39€/Monat viel für nen Studenten ist... ich weiß ja nicht wie ihr das seht oder ob die Studenten heutzutage von ihren Eltern das Geld in den A**** geschoben bekommen...

Ich hatte als Student 300€/Monat zur Verfügung. Das hat nicht mal für die Studentenbude gereicht. Den Rest hab ich mir dazu verdienen müssen... (vielleicht hab ich auch deshalb aufgegeben zu studieren)
Zitieren
#4

(31.10.2008, 09:52)ray0n schrieb:  info woher?

das weiß ich auch nicht mehr, aber morgen ist es offiziell, wenn nicht heute noch ne pressemitteilung raus geht
Zitieren
#5

hmpf hoffe man kann drauf umsteigen Biggrin

wenn das denn stimmt
Zitieren
#6

Das kann gut sein... T-Mobile muss doch wieder mal was machen, damit das iphone wieder ins Gespräch kommt.
Ist ja zur Zeit massiv ruhig ums iphone.

Und wenn der Blackberry storm da ist, muss t-mobile direkt nochmal was tolles machen, damit die kunden nicht alle
zum Blackberry gehen!
Zitieren
#7

(31.10.2008, 10:06)walkinlarge schrieb:  
(31.10.2008, 09:52)ray0n schrieb:  info woher?

das weiß ich auch nicht mehr, aber morgen ist es offiziell, wenn nicht heute noch ne pressemitteilung raus geht

Ja danke reicht Biggrin
Zitieren
#8

Ich hoffe ich kann vom normalen zu diesem Tarif dann wechseln o0
Zitieren
#9

(31.10.2008, 18:45)Roumeo schrieb:  Ich hoffe ich kann vom normalen zu diesem Tarif dann wechseln o0
warum sollte das gehen.Wäre ja Unsinn von T-Mobile aus.Die wollen halt die Bestände leer bekommenSmiley
Zitieren
#10

gibt's jetzt irgendwo was offizielles von t-mobile?
Zitieren
#11

(02.11.2008, 18:45)mongostarr schrieb:  gibt's jetzt irgendwo was offizielles von t-mobile?

Nee morgen erst Smiley Datenblatt gibt es aber wie immer schon im Netz.Nehme mal an die haben zuviel von dingern geordert usw.usw.
Zitieren
#12

http://img152.imagevenue.com/img.php?ima..._735lo.JPG

Hier ist der Flyer. Google hilft Biggrin
Zitieren
#13

da steht aber nix von student/schüler?
Zitieren
#14

richtig... ist wohl ein "lock-angebot" für den M-tarif...
Zitieren
#15

Denkt ihr ich kann direkt von S auf M wechseln ? Ich hab das iPhone zwar noch nicht, aber habs vor genau 9 Tagen bestellt und da meinten die bei uns im T-Point, dass es 10-14 Tage dauern kann bis ich das Handy bekomme, weil ich meine Rufnummer von Vodafone mitnehm >.<

PS. Hab Complete S + 40SMS also 35Euro im Monat.. auf die 4 Euro kann ich dann sche**** :-)
Zitieren
#16

kannst versuchen den vertrag zu stornieren... wechseln wird nicht klappen wenn der vertrag einmal aktiviert ist...
Zitieren
#17

www.iPhone-ticker.de
Das Datenblatt hier ist es nicht
Zitieren
#18

Tja, T-Mobile muss was machen....
Nach dem ersten Run auf das 3G haben sich die Absatzzahlen auf relativ niedrigem Niveau eingependelt.
Seit es das 3G in Italien und auch der Tschechei lockfrei gibt holen sich viele dort ein freies iPhone.

Wie halt schon beim 3G Rolleyes

T-Mobile bestraft also - wieder mal - die "Early Buyers".
Zitieren
#19

Bei T-Mobile tut sich rein gar nichts, die werden doch keine kalten Füsse bekommen haben? Für jetzt kostet der Complete M für Bestandskunden weiterhin 49 euro.
Zitieren
#20

Soweit ich weiß kannst du immer von einem s-tarif auf höhere wechseln (M;XL usw...)

Genauso wie von M auf XL.

Nur runter ist immer die sache, da geht es nicht.

Wäre natürlich klasse wenn ich meinen M Tarif auf den neuen M-tarif stellen könnte^^

Geht wahrscheinlich aber nicht. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
21.08.2020, 13:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste