Kannst Dir ja die Icons in den Applications Ordnern der beiden Apps anpassen.
Sollte eigentlich gehen.
gruß
Bewertung:
3
Du kannst aber auch in den BossPrefs das original SMS App- Icon ausblenden, so dass nur noch das Bite SMS Icon angezeigt wird. Dann hast Du garkeine Verwirrung mehr :-)
glaube das Problem ist dann, das biteSMS die neuen SMS nicht anzeigt!
Bewertung:
3
06.11.2008, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2008, 19:38 von
Veldrane.)
Doch Doch... tut es... Du musst es in den Einstellungen lediglich als Standard- SMS Programm deklarieren.
Wo genau? Einstellungen ->?
hallo nochma, wie mache ich das , dh biteMSM als Standard-SMS Programm deklarieren.
Bewertung:
50
einfach bitesms antippen und unten auf die credits tippen.
ok, thx.
hab jetzt erst gehen....
Bewertung:
1
Rename ist nicht dabei.. Ich find es nicht beim suchen..
Sag mal bitte deinen Sources, damit ich sie abgleichen kann, Danke!
Bewertung:
1
Gemach + Gehirn eingeschaltet..
Das isn Source für Installer
Bewertung:
122
In Cydia gibt's das wohl so nicht mehr. Die Source war von Planet-iPhones. Diese Source ist aber mit der von BigBoss "verschmolzen". Wenn sie dort also nicht zu finden ist, dann wird's schwierig.
Bewertung:
5
08.11.2008, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2008, 17:49 von
theoggy.)
also mit dem icon verändern geht ohne probs, einfach per ssh verbinden und die icon.png aus dem mobilesms.app ordner in die des bitesms.app ordner kopieren und ersetzen...mit dem unbennen hab ich aber noch nichts weiter geschaut.
ich habs einfach via ssh gemacht ging leichter ;-)
Bewertung:
0
Also bei mir klappt das nicht mit dem umbenennen! Egal wie Ich es ändere ob mit ssh oder Rename, wird danach wieder das originale SMS app benutzt! Weiß jemand Rat?
Bewertung:
122
Du aktivierst in BiteSMS einfach die Option "Standard SMS Prog.". Dadurch wird zwar nichts umbenannt, aber so umgehst du auch Probleme. Vor ein paar Tagen gab es ein ungewöhnliches Problem mit SMS, welches auf die Umbenennung der Ordner bzw. Applikation zurückzuführen war. Tut euch das also nicht an.