27.02.2009, 22:31
Hallo,
habe gestern feststellen müssen, dass mein Micro und die Skip Funktion nicht mehr funktionieren. Von einen auf den anderen Tag, Tag zu vor ging noch alles.
Also heute in den T-Shop gegangen, iPhone ist ja erst 4 monate alt.
Problem geschildert und alle meine Daten wurden aufgenommen. Dann hat die Nette Dame, im System nach geguckt und siehe da, der Fehler ist bekannt!
Ich Frage mich nur, warum das Headset jetzt eingeschickt werden muss. Wenn der Fehler bekannt ist, könnte man ja das Headset gleich vor Ort austauschen und evtl. im Wiederholungsfall einschicken. Damit kein Schindluder getrieben werden kann. Da wird sich doch jetzt niemand die Mühe machen. dass Micro zu erneueren, bei 25€ Neupreis!
Bei wem war denn auch das Micro bzw. der "Taster" defekt?
Gruß, Olli
habe gestern feststellen müssen, dass mein Micro und die Skip Funktion nicht mehr funktionieren. Von einen auf den anderen Tag, Tag zu vor ging noch alles.
Also heute in den T-Shop gegangen, iPhone ist ja erst 4 monate alt.
Problem geschildert und alle meine Daten wurden aufgenommen. Dann hat die Nette Dame, im System nach geguckt und siehe da, der Fehler ist bekannt!
Ich Frage mich nur, warum das Headset jetzt eingeschickt werden muss. Wenn der Fehler bekannt ist, könnte man ja das Headset gleich vor Ort austauschen und evtl. im Wiederholungsfall einschicken. Damit kein Schindluder getrieben werden kann. Da wird sich doch jetzt niemand die Mühe machen. dass Micro zu erneueren, bei 25€ Neupreis!
Bei wem war denn auch das Micro bzw. der "Taster" defekt?
Gruß, Olli