Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installer Update: Einfach ignorieren...!
#1

Hier mal einen Link über das gerade erschienene Installer Update...!
http://www.iphone-ticker.de/2008/11/13/i...gnorieren/

Bei einem hat es schon zum Crash des iPhones geführt und nur eine Wiederherstellung konnte helfen...
Zitieren
#2

bei mir gings ohne probleme...
Zitieren
#3

und..läufts flüssiger?
Zitieren
#4

Ja ja, wieder mal der Installer... Bis zur FW 1.1.4 war er unverzichtbar. Aber dann... Wacko
Zitieren
#5

(13.11.2008, 15:30)core schrieb:  und..läufts flüssiger?

hab ich noch nicht getestet
Zitieren
#6

Habe das Update auch aufgespielt und hatte keine Probleme dabei.
Der Installer läuft aus meiner Sicht jetzt zwar ein bisschen flüssiger, friert aber beim Abarbeiten der Tasks (Sourcen) ab und zu immer noch ein. Das Problem kann aber mit einem Reset behoben werden.
Zitieren
#7

Bei mir läuft es besser als vorher!
Stürzt nicht mehr ab wenn ich nach dem öffnen direkt auf suchen gehen.

Das Iphone ist nur einmal bei der installation ausgegangen.

mfg
Zitieren
#8

Tja, das mit dem Installer ist schon traurig.

Bis 1.1.4 wirklich ein unverzichtbares Muss - nun aber zur Bedeutungslosigkeit verkommen.

Wer keine Programme von Rip_dev nutzt braucht Ihn wirklich nicht mehr.

Und der Anbieter sollte sich überlegen ob es wirklich sinnvoll ist die Apps (KAte & Co.) nur über den Installer anzubieten - dies schränkt den Kundenkreis sehr ein.

Im Moment ist der Installer bei mir noch drauf - aber spätestens nach dem Update auf die 2.2 und dem anschliessenden Jailbreak wird er sich nicht mehr auf meinem iPhone finden.
Von Kate habe ich mich inzwischen auch verabschiedet, da mir Winterboard wesentlich bessere Customize Möglichkeiten bietet - und das vollkommen kostenfrei !
Zitieren
#9

Das Update ging ohne Probleme, jedoch friert der Installer ein, somit ist ein normales navigieren, geschweige denn installieren von Apps, unmöglich. Hoffentlich kommt ein baldiges Update. Aber seit 2.0 ist der Installer wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Wenn das so weitergeht und keine drastische Änderung gibt, dann gibt es bei mir auf 2.2 nur Cydia.
Zitieren
#10

Naja.. bei mir geht garnicht.. kommt die ganze Zeit Bad URL.. und der ganze mist.. keiner meiner Scourcen wir refresht.. bei allen kommt error... bad url ..

Naja.. Installer kommt weg.. braucht wiso keiner mehr.. scheiß auf Kate und den anderen mist..

gibts alles Umsonst... mit den gleichen funktionen
Zitieren
#11

Bei mir keine Probleme nach dem Update.
Zitieren
#12

Bei mir auch kein einziges Problem. Update eingespielt, in den Home-Screen gesprungen und ca. eine Minute der drehende Kreis. Dann gings weiter und alles funktioniert noch!

MFG
Zitieren
#13

Bei mir hängt sich das iphone grundsätzlich bei installationen auf, so auch nach diesem update. Aber ich schließe es dann an iTunes an und laß es in Ruhe, nach ca. 15min. Hats sich dann wieder berappelt. Wies jetzt ist hab ich noch nicht getestet, hab kein bock das ständig zu machen. Und auch nur wegen Kate. Scheint den Sourcen-Refresh aber wirklich flüssiger zumachen...
Zitieren
#14

Nochmal hochhohl:

Das Update hat sich gelohnt. Heute war ein Update von Kate (übrigens noch keine veränderung bemerkt) im Installer und siehe da, lief perfekt, aktualisiert im Hintergrund ca. 20sec. Nach schließen des Installers. So solls sein, dank an Ripdev und die Hoffnung das es nach 2.2 nicht wieder soooo lange dauert...
Zitieren
#15

Kann ich auch bestätigen! Keinerlei Probleme mit/nach dem Update!

Grüße Rondo
Zitieren
#16

Nach unzähligen Neustarts mit hängendem Apfel hat es nun durchgestartet. War kurz vor
einer Wiederherstellung. Hab bestimmt 40 Minuten gespielt ( Neustart mit Home/Power, am PC, am PC mit gestartetem iTunes).

Irre. Warum nur wird er nicht besser ??

Wobei mir Cydia mit Mobile Substrate und diesem SafeModus auch tierisch auf den Keks geht.

Fazit: Apple und Windows nehmen sich nichts. Tust du was "verbotenes" ist das System hin.

MfG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste