Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] Audi R8 Theme
#1

Hi,
habe das Theme installiert, Danke
nur leider kann ich mit dem letzten Satz nicht wirklich was anfangen !
Kann mich jemand aufklären ! Danke
Gruß h.
Zitieren
#2

Wenn es sich um den Satz " Blank Icons ( rot-transparent/ transparent) liegen im icons Ordner bei" handelt:

Sind Blank Icons (die Rot/Transparenten und die transparenten aus Glass Orb Theme) im Icon Ordner dabei damit du dir fehlende Icons selbst erstellen kannst. Also Icons ohne App-Grafik.
MfG
Zitieren
#3

Danke für die Antwort,
das ungefähr habe ich Anfänger mir auch gedacht,
nur habe ich keine Ahnung wie ich da ran komme !
Plank Icon transparent könnte ich für eine leere Seite nutzen,oder ?
Gruß h.
Edit :Kann ich in Cyberdruck meine Daten speichern ?
Zitieren
#4

Zu Blank icons:
Nein das sind die , ich sag mal leeren Icon, die du durch eine Grafikanwendung wie Photoshop etc. an neue Apps anpassen kannst. Ist also nur das Icon selbst ohne Grafik eines Apps.
Du kannst mit cyberduck in deinem Themes Ordner gehen und dort im Unterordner "iCons" sind diese enthalten.
Zitieren
#5

Hi, Danke
man muss halt schon einen Unterschied zwischen 20 Jahre und 20 Tage Erfahrung Mac sehen !Rofl
Gruß h.
Zitieren
#6

Alles kein Thema, wenn weitere Fragen auftauchen,immer raus damitNod_yes
Zitieren
#7

Kein Problem,mein Edit von oben,die Eingaben in Cyberdruck jedesmal neue Verbindung oder kann man die Eingaben speichern ?
Habe nichts gefunden ( Übersehen ? ) :helpsmilie:
Zitieren
#8

Wenn du deine Eingaben gemacht hast und z.B. in Themes bist, kannst du oben in der Leiste einen Favoriten erstellen. Wenn du das nächste Mal dort hin willst brauchst du nur den Favoritenlink im Cyberduck-Fenster wählen und er verbindet ohne PW etc. . Also nicht jedesmal neue Verbindung erstellen ;-)
Zitieren
#9

Tja,kann so einfach sein,wenn man es weiß,alles dokumentiert und gespeichert,falls ich es wieder vergesse !Rofl
Genug gelernt für Heute, Danke und Gruß h.
Edit : Was ist mit der Uhrzeit ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Padiii
15.08.2011, 20:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste