Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Customize 2.1.1 geht nicht?!?
#1

Hey @ All!

Ich hab leider folgendes Problem:
Hab FW 2.1 und ein altes iphone. Dieses mit qickpwnage gejailbreaked. Hab Cydia oben und gleich mal Winterboard installiert.
Leider kam ich drauf, dass man zu wenig einstellen kann. Hab also Customize installiert - funktionierte aber leider nicht.

Hab mich hier ein wenig mit der Sufu gespielt und herausgefunden, dass beides gemeinsam nicht geht - also hab ich beides deinstalliert (über Cydia) und dann Customize nochmal installiert - Problem ist jedoch, dass es leider nicht funktioniert. Es lädt - man sieht den Bildschirm mit dem Chicken und dann das Menü und dann springt es wieder zurück zu Springboard.

Ich hätte gern ein Programm wo ich alles einstellen kann. Sounds usw einzeln. Und mit Kate und Winterboard was ich hier im Fotum gelesen habe gehts nicht.

Danke jetzt schonmal für eure Hilfe !

mfG Bullet
Zitieren
#2

Hab das iphone nochmal neu aufgesetzt und zuerst einmal nach dem jailbreak, customize installiert. Funkt noch immer nicht ;(
keine Ideen?
Zitieren
#3

Da war mal was... Mit WinSCP verbinden, und von gewissen Dateien die Rechte ändern, aber welche weiß ich leider nicht mehr, habe nämlich das gleiche Problem...
Zitieren
#4

ok - da kenn ich mich zu wenig aus irgendwie -- aber danke
mfG
Zitieren
#5

hey,
hab das gleiche problem!customize geht auf und ist sofort wieder weg. wirklich nervtötend!!bei 1.1.4 musste man nur ein suid lib fix installieren, aber das find ich jetzt leider nicht mehr. bitte irgendjemand hier muss uns doch helfen können!!
danke und gruß
philipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Labahn
17.12.2009, 17:06
Letzter Beitrag von smogyy
19.01.2009, 09:58
Letzter Beitrag von sirkai
25.08.2008, 21:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste