Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Traffic deaktivieren
#1

Hallo,

habe gerade ein neues iPhone G3 16 GB bekommen. Momentan bin ich bei O2 - der Vertrag ist schon gekündigt und läuft Ende des Jahres aus. Deshalb kann ich hier keinen Datentarif drauf packen, sonst verlängert sich der Vertrag. Kann ich, bis ich einen Tarif mit Datenpaket habe den Traffic komplett deaktivieren?

Gruß
Andi
Zitieren
#2

dazu musst du das iphone jailbreaken , sbsettingsladen und edge deaktivieren
Zitieren
#3

Du kannst entweder unter Einstellungen > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk alles offen lasen und nichts eintragen, oder einen Jailbreak durchführen und Bosspreffs installieren, damit kann man EDGE / 3G ausschalten...
Zitieren
#4

Das mit dem nicht eintragen der APN ist glaube ich gerade bei O2 keine Garantie, denn O2 benötigt diese nicht unbedingt, um in's Internet zu gelangen.
Zitieren
#5

n bischen im Forum suchen, hätte deine Frage beantwortet.
Mittels nem Jailbreak kannst du das Internet "abschalten"

Edit: huch bin ich heute langsam mit schreiben ^^
Zitieren
#6

(18.11.2008, 14:34)Graif schrieb:  n bischen im Forum suchen, hätte deine Frage beantwortet.
Mittels nem Jailbreak kannst du das Internet "abschalten"

Edit: huch bin ich heute langsam mit schreiben ^^

Habe ich natürlich zuerst getan. Aber eine sichere Lösung habe ich nicht gefunden. Hinter jeder Lösung kam immer ein aber ... Da die Einträge aber nicht ganz aktuell waren hoffe ich hier eine sichere Lösung zu finden.

Jailbreak habe ich schon gemacht.
Zitieren
#7

Dann lad Dir aus Cydia das App "Bosspreffs" dort kannst Du 3G und EDGE deaktivieren und das ist sicher...
Zitieren
#8

Danke - das werde ich dann tun. Kann ich auf dem iPhone überprüfen, ob tatsächlich kein Traffic bzw. keine Einwahlen mehr entstehen oder sehe ich das dann erst auf der Telefonrechnung?
Zitieren
#9

unter einstellung -> benutzung
Zitieren
#10

Danke schön!!!
Zitieren
#11

Gerne;-)

/CLOSED
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste