Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

ich weiss das es bestimmt schon besprochen wurde! aber gibt es ein möglichkeit die symbole nach eigenen wünschen zu verschieben? ich lese hier immer das es verschieden programme gibt. aber da gibt es immer nur vorgebene anordnungen oder nicht? vielleicht kann mir jemand helfen.
Zitieren
#2

Ja Du hast recht, wurde 10000000000000000000000x besprochen. Schade das Du nicht wie bekannt mal die Suche genutzt hast.

Das Programm mit dem Du die icons verschieben /anordnen kannst nennt sich "Customize".

Wie und wo und was findest Du unter SUCHE.

Gruß

Lutz
Zitieren
#3

danke! so schlau war ich schon. aber es hätte ja sein können das man hier eine verunsicherten iphone besitzer geholfen wird. hier steht das costumizer nicht sehr stabil läuft und öfters zu problemen führt. weiterhin steht doch das es nur bestimmte themes zu verfügung stehen. wenn ich ein präziese antwort gefunden hätte würde ich mit sicherheit nicht fragen.

g.
Zitieren
#4

Und ich hätte es nicht geschrieben, wenn es bei mir nicht 100%ig laufen würde. Bei mir hatte ich weder bei 1.0.2 noch bei 1.1.1 damit Probleme.

Gruß

Lutz

Andere schreiben auch Probleme mit SummerBoard, Laborynth. Doch auch da habe ich keine Probleme. Ich denke das es immer auch noch damit zusammen hängt, wieviele Programme auf dem iPhone installiert sind. Ebenso was ich in den Programmen die auf das System zugreifen, gleichzeitig zugreifen/eingreifen. Da könnte Customize und SummerBoard probleme machen. Nur wenn Du zB. nur die Icons sortieren möchtest (so wie bei mir) oder ein paar Icons des System. Dann läuft es super.
Zitieren
#5

danke!

g.
Zitieren
#6

und läuft es bei dir jetzt auch
was hast du genommen summerb. oder cuz. ???

und welches ist besser ?
Zitieren
#7

nein habe mich noch nicht getraut. bin mir einfach zu unsicher! kann mann dann ggf. die einstellungen rückgängig machen?
Zitieren
#8

Traue dich ruhig, habe beides drauf und es produziert keine Abstürze
Zitieren
#9

habe jetzt beides drauf und es läuft beides ohne probleme
sehr interessant
und man kann sich dann im installer weitere funktionen dazuladen oder ?
habe das doch richtig verstanden....

also kannste dir auch draufknallen
no risk no fun
Zitieren
#10

habe das iphone jetzt 2 wochen
gesternn habe ich mir summerboarb und customize aufgespielt.

Hatte heute den ersten aufhänger
nach einem schweißausbruch konnte ich mich wieder sammeln und nach einiger zeit konnte ich das iphone wieder neu starten, puhhhhh

ob das wohl am sum. und cus. liegt ???

ich glaube ich schmeiße das wieder runter
davor hatte ich keine probleme
und wenn das nochmal passiert wer weis was dann ist.
Zitieren
#11

topspin schrieb:Hatte heute den ersten aufhänger
nach einem schweißausbruch konnte ich mich wieder sammeln und nach einiger zeit konnte ich das iphone wieder neu starten, puhhhhh

ob das wohl am sum. und cus. liegt ???

ich glaube ich schmeiße das wieder runter
davor hatte ich keine probleme
und wenn das nochmal passiert wer weis was dann ist.

Nix is, Dann bootest Du neu und gut ist. Ich hatte Probs mit dem alten SB und seit das neue drauf ist gibts absolut keine Probleme mehr.

Gruß Uwe

(Booten = Home und Standby Taste gleichzeitig, bis das Phone abschaltet und dann loslassen... Nur falls Dir das nicht bekannt sein sollte)
Zitieren
#12

fw 1.1.1
customize, um die icons zu sortieren
summerboard: theme touch ohne beschriftung, sieht sehr edel aus!

läuft alles stabil!

gruss

ms[/i]
Zitieren
#13

gefällt mir nicht so gut,
vielleicht auch gewohnheit ?
Zitieren
#14

Gummi schrieb:ich weiss das es bestimmt schon besprochen wurde! aber gibt es ein möglichkeit die symbole nach eigenen wünschen zu verschieben? ich lese hier immer das es verschieden programme gibt. aber da gibt es immer nur vorgebene anordnungen oder nicht? vielleicht kann mir jemand helfen.

... mit iFuntastic funkts auch sehr gut.
Habe es allerdings nur mit Vs. 1.1.1. genutzt. Genial!!!!!
Zitieren
#15

lauter hosenscheisser :-)

wenn das nochmal passiert wird dein i-phone vermutlich in den Selbstzerstörungs-Modus wechseln......du wirst dann eine Ansagen hören, welche dich dazu auffordert das Telefon auf den Boden zu legen und das Gebiet im Umkreis von 500m räumen zu lassen. Hierfür die eigens von Apple eingerichtete Räumungshotline anrufen: +1 899 APPLE-C4-EXPLODE-mit der Durchwahl 11 für bereits aktivierte Selbstzerstörungssequenzen. WARNUNG: NICHT MIT DEM IPHONE ANRUFEN!!! Das Telefon darf nach aktivierter Selbstzerstörung !!!NICHT!!! mehr verwendet werden. LEBENSGEFAHR.

Liebe Grüße
Lukas :-)
Zitieren
#16

Na mach hier mal nicht son Wind. BiggrinBiggrinBiggrinBiggrin Wer sagt Dir, dass nicht ein Sony-Akku im Iphone steckt und Dir die Rübe vom Kopf pflückt, während Du telefonierst...

C U

Uwe
Zitieren
#17

deswegen kann man den akku auch nicht wechseln Smiley[/i]
Zitieren
#18

Hallo zusammen,


auf meinem iPhone habe ich ein Symbol für das ich keine Erklärung finde.
Es wird neben der Batterie angezeigt und sieht aus wie ein "Telefonhörer aus dem es regnet"
Hat irgendwer eine Ahnung was das bedeuten könnte?

Danke & Gruß
Burkhard
Zitieren
#19

Na klar, das ist der Duschmodus des iPhones! Halt es mal über deinen Kopf! Biggrin
Zitieren
#20

Borusse09 schrieb:Hallo zusammen,


auf meinem iPhone habe ich ein Symbol für das ich keine Erklärung finde.
Es wird neben der Batterie angezeigt und sieht aus wie ein "Telefonhörer aus dem es regnet"
Hat irgendwer eine Ahnung was das bedeuten könnte?

Danke & Gruß
Burkhard

Bluetooth?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste