Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preise der Schweizer iPhones drastisch erhöht...!
#1

In der Schweiz wurden seid dem Verkaufsstart des iPhone 3G mehr als 12.000 Geräte in der Pre Paid Variante verkauft, teilte ein Sprecher der Swisscom mit. Leider mussten Sie feststellen, das nur ein Bruchteil der verkauften iPhones auch wirklich in deren Netz betrieben wurde und somit schlussfolgerten, dass viele ins Ausland verkauft wurden.
Um den iPhone Tourismus zu unterbinden, hat sich Swisscom dazu entschlossen, deren iPhone Preise den europäischen Nachbarn anzupassen.
Seid dem 17.11. kostet ein iPhone nun in der 8GB Variante 799.-CHF (ca 525.-€) und in der 16GB Variante fallen nun 899.-€ (ca. 590.-€) an

MFG Euer Hancock888
Zitieren
#2

...und obendrein sind die gesperrt. Selber schuld, wer sich dort noch eines besorgt.
Zitieren
#3

Einerseits schade, da es eine wirklich günstige Quelle war, andererseits gut für den Werterhalt meines Swisscom 3Gs Biggrin
Zitieren
#4

Rofl dann sind die Locked iPhones sogar noch TEURER als die aus Italien.
Krass!
Zitieren
#5

neu sind 100chf gesprächsguthaben dabei. also für schweizer Nutzer nicht viel teurer.
Zitieren
#6

Naja wenn man bedenkt das es von 619.-CHF auf 899.-CHF beim 16GB Modell hoch geht und die 100.-CHF Guthaben dabei ist, dann sind es noch immer 180.-CHF mehr als vorher! Das ist schon eine Menge, wie ich finde...
Zitieren
#7

Naja 180.- sind schon viel... Gott sei dank hab ich mein altes Haus noch für 285€ bekommen und zahl jetzt 20.- (13€) im Monat :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste