Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freie iPhone 3G´s nun auch bei Simyo erhältlich!
#1
Shield 

Nachdem in den vergangenen Wochen immer mehr Anbieter Ihren Kunden freie iPhone 3G anboten (Vodafone/ EPlus) zieht der Discount Anbieter Simyo nun nach wie Ihr auf folgendem Sreenshot sehen könnt...

[Bild: 5y9h45y0xbx0n9395nu.png]
Zitieren
#2

heißt das jetzt etwa man sich jetzt die updates von iTunes ohnen probleme runterziehen? und muss nicht mehr mit drittprogrammen arbeiten?also ich meine ich kann mit ner d2 karte jederzeit die updates runterziehen ohne das das das iphone danach gesperrt ist?
Zitieren
#3

So wie das die Werbung aussagt JA

SIM und Netlock frei


Hier geht es lediglich um ein Angebot von iPhone 3G, welche vom Werk aus unlocked sind und über *** Link entfernt *** bezogen werden können.

Das hat nichts mit deinem iPhone zu tun. Rofl
Zitieren
#4

@ Danger:

Einmal habe ich schon einen Post von Dir entfernt, der so gar nichts mit diesem Thread hier zu tun hatte. Ich tue es gerade ein zweites mal.

Wenn Du weiterhin glaubst, für Deine allgemeine Fragen diesen Thread hier missbrauchen zu können, gibt's Haue. Angry
Zitieren
#5

Sehr interessant... Laut Apple.de ist nur t-mobile der Vertriebspartner in der BRD. Wo hat denn Simyo das iPhone her?
Zitat:simyo Kunden profitieren von den exklusiven Angeboten unserer Kooperationspartner
In diesem Fall ist der Partner retailkeyshop.com und wenn man die Artikelbeschreibung liest, dann fällt eine Ähnlichkeit mit vielen E-B*y - Angeboten auf
Zitat:- nicht manipuliert, KEINE FuriousSIM, TurboSIM o.ä. Kartenadapter nötig.
- funktioniert weltweit mit jeder SIM-Karte (T-Mobile, Vodafone, O2, Eplus, Prepaid-Karten etc.)
- Problemloses Wahrnehmen von Updates über iTunes
- ein Jahr lang Herstellergarantie durch APPLE
Kein Hinweis darauf, dass diese Garantie beschränkt ist, nichts.
IMHO hat Simyo keine iPhone im Angebot, sondern bieten (etwas teuerer als sonst auf dem Markt) das iPhone an in der Hoffnung gleichzeitig eigene Dienstleistung zu verkaufen. Blender Ks
Mal sehen, wie lange es dauert bis t-mobile sich da zu Wort meldet.
Zitieren
#6

also ich hab mir das iPhone dort gestern bestellt per Nachnahme und ich hoffe mal das alles Reibungslos läuft. auf dem
das iPhone - Blog hat nach gehakt aber ich weiß jetzt nicht ob ich das hier posten darf ist ja Werbung.

deswegen zitier ich mal (obwohl man dort mehr lesen kann. einfach mal googlen oder sagt bescheid wenn ich den link posten darf)

Zitat:"Am heutigen Donnerstagmorgen flatterte eine Simyo-Pressemitteilung unter dem Titel ‘Kulthandy iPhone für alle!‘ bei uns ein. Dabei handelt es sich um ein Partnerangebot zwischen dem Mobilfunkanbieter simyo und einem Importeur-Handler für Sim- und Netlock-freie Geräte aus Italien."
Zitieren
#7

das Angebot ist nicht mehr verfügbar:

Zitat: "Liebe Kunden,

vielen Dank für Ihr großes Interesse an unserem Angebot. Leider sind wir aufgrund der großen Resonanz kurzfristig ausverkauft, so dass wir Sie um ein wenig Geduld bitten müssen.
Wir bemühen uns, Ihnen unser Angebot schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Melden Sie sich einfach in unserem Newsletter an. Sie erhalten umgehend eine E-Mail, sobald unser iPhone-Lager aufgefüllt ist."
Zitieren
#8

Hallo,


das Angebot von *** Link aus Rücksicht auf unseren Werbepartner entfernt *** ist wieder online.

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
08.08.2017, 09:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste