Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hinweise und Änderungen zum Update auf FW 2.2
#1

Nachdem im Sammelthread bereits wieder wild durcheinander gefragt und gespammt wird, so dass keiner durchblickt, worum es akut eigentlich geht, mache ich mal wieder den obligatorischen Änderungsthread auf.

Hier bitte nur Hinweise, Tipps und Änderungen posten! Bitte keine Fragen und Diskussionen!

Ich habe mir angewöhnt, eine Wiederherstellung zu machen. Vorher wird mein Exchangekonto entfernt und dann eine Datensicherung durchgeführt, die anschliessend zurückgespielt wird. Danach sind trotz zuvorigen Jailbreaks die persönlichen Einstellungen und meine SMS wieder da.
Alles andere wird per iTunes und Exchange neu synchronisiert.

Die Wiederherstellung dauert nur 10 Minuten (ich habe auf die Uhr gesehen). Neu ist ein Fortschrittsbalken auf dem iPhone und in iTunes.

Beim Aktivieren fordert das iPhone eine nicht PIN-gesperrte SIM-Karte. Das ist natürlich Mumpitz. Die SIM-Sperre kann durch Eingabe der PIN aufgehoben werden, dann wird die Aktivierung durchgeführt. (für ein ab Werk entsperrtes iPhone).
Zitieren
#2

Ach so, der Name der Firmwaredatei für das 3G lautet iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.ipsw

Beim 3G wird ein Update der Baseband auf Version 02.28.00 durchgeführt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste