21.11.2008, 18:41
Ich besitze zwei iPhone mit t-mobile vertrag, eins benutzt meine Freundin, welche einen eigenen iTunes-Account hat. Sie hat auf ihr iPhone schon zahlreiche Apps und Lieder gekauft. Seit ich jedoch mit MEINEM iTunes-Account ihr das "Monkeyball" installiert habe, kann sie ihre Apps nicht mehr starten!
Nun habe ich die "Wiederherstellung" durchlaufen lassen und alle Apps sind gelöscht, nur das ich immer noch das Problem habe, dass wenn ich nun im Appstore einkaufen möchte, immer noch MEIN Account steht! Ich bekomme ihren alten Account nicht wieder eingegeben.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
p.s. habe natürlich im forum schon gesucht, aber eine lösung leider nicht gefunden, wie man den alten account löscht.
Nun habe ich die "Wiederherstellung" durchlaufen lassen und alle Apps sind gelöscht, nur das ich immer noch das Problem habe, dass wenn ich nun im Appstore einkaufen möchte, immer noch MEIN Account steht! Ich bekomme ihren alten Account nicht wieder eingegeben.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
p.s. habe natürlich im forum schon gesucht, aber eine lösung leider nicht gefunden, wie man den alten account löscht.