Bewertung:
0
Hi Leute,
also mein Problem ist folgendes, ich hab mir gestern die neue FW 2.2 per QuickPWN aufn mein iPhone gemacht und wollte heut morgen in der Schule meine iP auf "lautlos" stelle.
Ich steckte das iP in meine Hosentasche und Kurz drauf vibriert es, dacht ich ok, könnte eine SMS sein.
Doch das wars nicht, stattdessen wechselte das iP ständig zwischen dem Modus "laut" und "lautlos" hin und her in unregelmäßigen Abständen und man hat auch gesehen wie das Symbol für "laut" und "lautlos" wechselte!
Aber wenn ich es auf "laut" gestellt habe wechselte es nicht so komisch hin und her. Also hab ich es auf "laut" gelassen und hab die Töne aus gestellt.
Jetzt meine Frage, ist es möglich, dass das mit der neuen FW zusammen hängt oder irgend einem anderem Prgramm. Denn das tauchte erst nach dem FW Update auf?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Bewertung:
156
Spiele die 2.2 nochmals auf und lass QuickPWN drüber laufen, sollte dann behoben sein....
MFG
Bewertung:
122
Es ist möglich. Wiederhole das Update bzw. die Wiederherstellung und spiele danach _kein_ Backup ein. Teste es ohne Backup. Läuft es - gut, dann spielst du das Backup wieder ein. Läuft es nach dem Einspielen nicht, kann es an einem der Apps liegen.
Letzte Möglichkeit wäre noch, dass ein Hardwaredefekt vorliegt. Kommt vor.
Bewertung:
0
Gut das werde ich mal ausprobieren, kann mir denn nochmal wer kurz sagen wie ich das mit dem Backup am besten mache?
Bewertung:
122
Das Backup sollte automatisch erstellt werden. Zur Sicherheit synchronisiere nochmal alles mittels iTunes bevor du die Wiederherstellung startest.
Die Cydia-Apps sind erstmal weg.
Bewertung:
0
24.11.2008, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 16:47 von
daniels0319.)
Super, vielen Danke es hat funktioniert! Habe die FW neu drauf gemacht und nun läufts!!
Danke!
sehe aber grad, wie kommt es denn, dass die Apps von Cydia trotzdem noch drauf sind!?
Bewertung:
0
Hallo,
ich hab nun fast das selbe Problem wieder, nachdem ich die FW neu drauf gemacht hatte, funktionierte es, wie schon gesagt, wieder. Dann habe ich das Programm Kate ausprobiert, doch das gefiel mir nicht und ich habe es wieder gelöscht.
Da es nicht ganz weg war, habe ich auch den Ordner von dem Programm auf dem iPhone direkt, per WinSCP gelöscht. Und danach konnt ich gar nicht mehr per Kippschalter links in den "lautlos" Modus wechseln.
Hat einer eine Idee, warum das so ist? Ich habe jetzt schon die FW nochmal drüber laufen lassen, aber es hat nichts geholfen!?
Danke schonmal
Bewertung:
10
oh mann das selbe ist bei mir auch.. schon wieder alles neu installieren -.-
Bewertung:
0
hat denn keiner eine idee!?
Du meinst diesen komischen Raupenkopf unter Einstellungen?
Also ganz simpel gedacht, würde ich sagen, schau mal im Papierkorb nach, ob der Ordner noch dort vorhanden ist.
Falls ja, einfach mal wieder herstellen, wenn das iPhone richtig per WinSCP verbunden ist.
Ansonsten, da dieser Raupenkopf selbst nach einer Neuinstallation und anschließendem Neustart des iPhone´s nicht mehr auftaucht, würde ich mal ne Wiederherstellung in Betracht ziehen.
Ausgeschaltet, oder ausgeblendet durch ein anderes Programm (BossPrefs/SBSettings) wurde das Symbol nicht, oder?
Bewertung:
0
Wo ist denn der Papierkorb bei WinSCP?
Meinste du eine Komplette Wiederherstellung des iPhones, habe das noch nicht gemacht, kenne mich da auch nicht so wirklich aus, da frag ich lieber mal bevor ich was falsch mach!?
Also BossPrefs habe ich drauf, meinst du es könnte daran liegen. Also ausgeblendet hab ich in BossPrefs nichts!
Ich nutze BossPrefs leider nicht, da ich direkt mit SBSettings sehr gute Erfahrungen gemacht hatte.
Habe nur hier öfter mal gelesen, das einige Anwendungen verschwunden waren und damit versteckt wurden.
Also bei mir waren einige Dateien, welche ich vom iPhone gelöscht hatte, im Papierkorb von XP gelandet. Den meinte ich.
Vielleicht ist der Ordner da ja noch drin.