Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes kann keine Musik reinziehen und nicht vom Iphone abspielen
#1

Hallo leute in der überschrift steht ja mein Problem

Wenn ich versuche Musik bei iTunes reinzuziehen kommt nen kleiner roter durchgestrichener Kreis ich kann nur über datei -> ordner zur Mediathek hinzufügen alben bzw. Musik in iTunes kopieren. Das nervt iwie.

Ausserdem geht auch das Abspielen vom Iphone über iTunes nicht.
Also ich öffne das iphone untermenü in iTunes wenn ich dann auf Musik geh is alles grau genauso bei Klingeltöne, Podcasts usw. kann da nix löschen oda umbennen.

Muss dazusagen hab vor nen paar Tagen Winvista neuinstallt. Hab auch iTunes wieder Aktiviert mit dem Pc usw. Syncen klappt ja auch ohne probs. deswegen versteh ich nich warum der mich nich lässtUnsure

ich hoff hier kann mir jemand helfen

mfg
Zitieren
#2

Sorry... Deine Fragen sind ein bisschen unklar. Mal schauen, ob ich Dich richtig verstanden habe. Biggrin

Deine erste Frage verstehe ich nicht ganz, kannst Du die Frage bitte ein bisschen ausführlicher stellen. Wo willst Du die Musik reinziehen, in die Mediathek (sollte gehen) oder direkt aus einem Ordner auf das iPhone?

(27.11.2008, 04:27)mops10542 schrieb:  Ausserdem geht auch das Abspielen vom Iphone über iTunes nicht.
Also ich öffne das iphone untermenü in iTunes wenn ich dann auf Musik geh is alles grau genauso bei Klingeltöne, Podcasts usw. kann da nix löschen oda umbennen.

Das ist normal und richtig. Die Daten lassen sich unter iTunes -> Geräte -> Dein iPhone nicht bearbeiten und abspielen. Du kannst die Daten (Musik, Filme, Klingeltöne etc.) nur in der Mediathek bearbeiten und abspielen.
Die Daten werden in iTunes verwaltet und danach auf das iPhone kopiert.
Zitieren
#3

Ich will die Musik in die Mediathek reinziehen hab mal nen Pic gemacht

da sieht mann das er mich nicht lässt


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4

Und mit "Zur Mediathek hinzufügen" funktioniert es?
Seltsam... dass was Du vorhast, sollte funktionieren. Hab gerade keine Idee.
Und wenn Du die Datei links auf die Mediathek ziehst, geht es auch nicht?
Zitieren
#5

wenn ich es links reinziehe klappt es.. naja muss ich es halt so machen besser als über Datei

danke nochmal
Zitieren
#6

das Problem hab ich auch. Keine Lösung gefunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste