Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Merkwürdige Anzeige im Lockscreen
#1

Hallo Freunde des iPhones 3G,

ich hab ne mekrwürdiges Problem, was ich mir nicht erklären kann, hoffe einer von euch kann mit weiterhelfen. Hoffe das ist auch der richtige Unterforum zum posten...

Also heute morgen, als ich aufgestanden bin, guck ich auf mein iPhone, und plötzlich steht im lockscreen auf meinem Wallpaper folgender Text unter em Datum: "This doesn't really do anything yet, but it/did/ get loaded off the server ;P. Awesome, huh?)"

Ich hab keinen Plan was das sein soll bzw woher das kommt, denn als ich gestern schlafenn gegangen bin, stand dieser scheiß da noch nicht, sondern erst heute morgen...

Weiß einer von euch was das ist bzw wie ich das wegbekommen??

Zur Info, habe gestern keine neuen Apps oder so runtergeladen,sondern nur "Notifier" von Cydia geupgraded und Appshare von meinem iPhone gelöscht, sonst nix verändert am Telefon. Ist einfach so wie Geisterhand über Nacht passiert.

Hoffe ihr könnte mir helfen??!!!

Danke schon mal im voraus und Schönen 1. Advent an alle!!!!

Cya
Zitieren
#2

aaaaaaa

wie oft noch ????????

https://iszene.com/thread-35959.html
Zitieren
#3

Sorry, wenn das Problem schon öfter gepostet wurde, hab aber auf die schnelle nix gefunden.... Aber ehrlicher wäre es hilfreicher, wenn du mir bei meinm Problem helfen würdest..
Zitieren
#4

lächerlich!

im winterboard das server demo deaktiviern
Zitieren
#5

https://iszene.com/thread-36741-post-296...#pid296996
Zitieren
#6

Danke!!!! Wunder mich nur, dass es sich einfach so über Nacht angeschaltet hat...
Zitieren
#7

nee, is klar Rofl
Zitieren
#8

Ich merk schon hier wird man richtig ernst genommen, na ja mir soll egal sein...

Get this Shit closed!!!
Zitieren
#9

hey ich ckecks nicht was muss man da jetzt machen bitte leicht erklären bin nicht so ein technick profi !!!!
wäre sehr net .........:helpsmilie:
Zitieren
#10

In Winterboard Server Demo deaktivieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OnkelPat28
27.07.2009, 16:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste