Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Frühaufsteher" und so n Kram
#1

dachte ich mach mal n neues Topic auf, daß wir im Arbeitsplatz-Thread (https://iszene.com/thread-13836-page-8.html) nicht zu sehr abweichen ^^

(01.12.2008, 19:38)Linc84 schrieb:  
Zitat:bin nicht so der Frühaufsteher

das kenn ich Biggrin / mein Chef wegt mich minimum 2x die Woche per Telefon auf *g* und fragt mich ob ich nicht mal lust hätte arbeiten zu kommen - das Frühstück steht schon bereit für mich Rofl

Rofl ich glaub so locker wird es bei mir dann doch nicht werden...
wenn ich um 6 Uhr anfangen muß, muß ich um 4:50 Uhr in die Bahn einsteigen... das kann noch lustig werden. Aber im Dezember sind die Schichten noch 7 Uhr - 15 Uhr & 11 Uhr - 19 Uhr

ab nächstem Jahr wird es dann 6 Uhr - 14 Uhr & 14 Uhr - 22 Uhr werden... da ist es dann nicht mehr so spaßig... aber irgendwoher muß das Geld ja kommen ...
Zitieren
#2

gute Idee!

Armer Graif - 4:50 da bin ich manchmal nichtmal im Bett *g*
Zitieren
#3

ja, das ist bitter ... aber wie schon gesagt ... irgendwoher muß das Geld ja kommen.
Und der Kaffee bei der neuen Arbeit schmeckt lecker Biggrin da werd ich wohl das meiste Geld, das ich verdien hineininvestieren ^^

und vielleicht hab ich dann auch noch n bischen Geld für n 3G übrig Zwinkern Aber mal bis nächstes Jahr warten ... weiß auch gar nicht, was das Finanzamt dazu sagt, wenn ich jedes Jahr n iPhone absetzen will ... - hab ja das alte iPhone extra 2008 gekauft (wegen absetzen) Und plötzlich kann man 08 nur noch Sachen im Wert von glaub unter 140€ direkt absetzen (2007 waren es noch 400€; was ich eigentlich auch dachte, was für 08 gilt)

Von euch ist nicht zufällig jemand Steuerberater? Biggrin
Zitieren
#4

darf ich fragen in welchen bereich du jetzt tätig bist?

wieder so wie vorher bzw. so wie ich ? Mädchen für alles? Zwinkern
Zitieren
#5

technischer Support bei nem großen deutschen Energieversorger für ein neues Produkt, welches ab nächstem Jahr ausgerollt wird. Stichwort: "intelligenter Stromzähler"
Zitieren
#6

Zitat:intelligenter Stromzähler

hängt sich der automatisch an den Zähler vom Nachbarn wenn ich keine Kohle am Konto hab? Rofl
Zitieren
#7

(02.12.2008, 23:44)Linc84 schrieb:  hängt sich der automatisch an den Zähler vom Nachbarn wenn ich keine Kohle am Konto hab? Rofl
Nö, dann stoppt der und wartet bis das Geld wieder drauf ist Biggrin
Zitieren
#8

@stas2000
du wirst lachen aber sowas gibts wirklich! Stromzähler in der Art von Prepaid Karten - zum aufladen und wenn dein Guthaben verbraucht ist gibts eben keinen Strom!
Zitieren
#9

@ Linc84: google bedienen Biggrin da findest sicher ne nette Presseerklärung
Zitieren
#10

@ Graif

ich war immer der Meinung, dass du Selbständig wärst!
Zitieren
#11

(03.12.2008, 00:35)nanpan schrieb:  @ Graif

ich war immer der Meinung, dass du Selbständig wärst!

bin ich. Ich arbeite in dem Projekt freiberuflich.
Ist ganz nett, als selbständiger irgendwelche Projekte zu haben, daß man mit nem monatlichen Mindesteinkommen rechnen kann.
Zitieren
#12

Ne feine Sache !! :-D Meiner einer muss hier ackern, damit ich am Monatsende Steuerberater, Finanzämter, Krankenkassen und sonstige Geldeintreiber bezahlen kann!
Zitieren
#13

daran mag ich noch gar nicht denken Biggrin
Zitieren
#14

Lieber rechtzeitig als nachher ne Riesenüberraschung erleben!

Ich will ja nicht meckern, natürlich hat es ja auch seine Vorteile irgendwann wenn man den Dreh raus hat!
Zitieren
#15

(03.12.2008, 13:33)nanpan schrieb:  Ne feine Sache !! :-D Meiner einer muss hier ackern, damit ich am Monatsende Steuerberater, Finanzämter, Krankenkassen und sonstige Geldeintreiber bezahlen kann!

ich muß auch ackern, damit ich Finanzamt, Krankenversicherung, ... zahlen muß. Ist nicht so, daß ich nur rum sitz (gut bei meinem letzten Projekt war das meistens so und jetzt hab ich mir auch grad erlaubt, ins Forum zu gucken)

und der Angestellte bekommt auch spätestens am Ende des Monats sein Geld. Ich muß dann zuerst ne Rechnung stellen und hab hoffentlich Ende Jannuar mein Geld für die Arbeit im Dezember...

so jetzt hab ich aber erst mal gleich Feierabend! Smiley
Zitieren
#16

hm ... dank neuem Job hab ich fast keine Zeit mehr fürs Forum Sad
Zitieren
#17

heute hab ich mal n Notebook gefunden, das grad net gebraucht wird und kann immerhin mal n paar Seiten lesen, die nicht vom Proxy geblockt werden Smiley
Zitieren
#18

gefällt dir die unterhaltung mit dir? Biggrin
Zitieren
#19

(18.12.2008, 23:05)ragingbull schrieb:  gefällt dir die unterhaltung mit dir? Biggrin

ja, ich red ganz gern mit mir selbst. Eigentlich red ich allgemein gern. Und wenn ich nun mal niemand hab, der mir antwortet, rede ich auch mal mit mir selbst Biggrin
Aber du kannst gern mit mir schreiben ^^
Zitieren
#20

ich wollte nur mal n Lebenszeichen von mir geben ^^
wollte nur sagen, daß ich euch nicht fremd geh, sondern z.Zt. so viel zu tun hab, daß ich meine privaten Internetaktivitäten so gut wie eingestellt habe.
wollte ich nur erwähnen; nicht daß ihr euch Sorgen macht Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste