Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Windows Anwendungen auf dem Iphone
#1

Es gib von Datev ein paar tools die auf Windows mobile laufen - gibt es ein Tool oder APP die sowas auf dem Iphone zum laufen bringt ?
Zitieren
#2

nein es läuft keine win mobile software auch auf einem mac os.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#3

Gibt es auch keine Emu oder virtuelle WIN umgebung ?
Zitieren
#4

nein........
Zitieren
#5

Warum kaufst du dir ein iPhone, wenn du Windowsanwendungen willst?
Zitieren
#6

um welches programm handelt es sich denn?
evtl gibts ja eine mac alternative.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#7

Datev ist unter anderem eine Lohn- bzw. Finanzbuchhaltungssoftware. Das nutzt kein Mensch privat. In der Firma werden die wohl kaum wegen des iPhones die Server umstellen, von daher ist eine Alternative denke ich wenig interessant.
www.datev.de

@ kartosoft
An deiner Stelle würde ich mal Datev anschreiben bzw. die Hotline anrufen. Grosse Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen.
Zitieren
#8

Ich suche eine Art Spielerfassung für Handball, so Ähnlich wie:

http://www.handball-gamecheck.de
(Hab für Gamecheck auch eine Lizenz)
Leider gibt es von denen keine iPhonevariante und ist auch nicht geplant.

Muss allerdings nicht so aufwendig sein. Es langt wenn man die Tore, Zeit und Spieler zuordnen kann. Also eine Art Tabelle, die folgende Informationen pro Zeile enthält:

Ergebnis, Spieler, Position des Torwurfs (Rückraum, Kreis etc..), Zeit

Es sollte die Position der 7m Würfe des Gegners erfasst werden und eine Zusammenfassung der eigenen Würfe (also wie viele Tore Spieler x,y,z hat)

Vielleicht das ganze z.B. als HTML Datei dann abgespeichert werden können.
Ach so, es sollte während des Spiels eingegeben werden können, da vermutlich jeder weiß das Handball sehr schnell ist, sollte auch so eine Art automatische Abfrage möglich sein, ohne selbst in die jeweilige Zeilen zu springen...
Unter Microsoft könnte man es mit Access realisieren (man hat aber leider das Problem das es auf einem PDA schlecht läuft), Aber bei Mac kenne ich mich nicht aus.
Hat Jemand eine Idee, ob es sowas gibt, oder man sowas Programieren kann?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste