Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IntelliScreen zeigt nicht alle Kalender
#1

IntelliScreen zeigt bei mir nicht die Einträge aus allen Kalendern an. Ist das normal? Ich finde keine Einstellung, mit der ich das ändern könnte.
Grüße, Wilfried.
Zitieren
#2

Starte mal Intelliscreen und geht dann dort auf Kalender.
Dort kannst du auswählen, welche Einträge angezeigt werden sollen.
Sonst geh einfach ganz unten auf 100 Anstehende Termine.
Zitieren
#3

Das hilft leider nichts. IntelliScreen zeigt bei mir nur Einträge aus einem Kalender (hier: Work) an. Die anderen Kalender (home, unfiled, etc.) werden nicht angezeigt.
Die Einstellung in IntelliScreen wirkt immer nur auf die Einträge im Kalender Work.
Ideen?
Zitieren
#4

Sorry für die Rückfrage:

von wie vielen Kalendern reden wir denn hier jetzt?

Ich kenne und nutze nur den iPhone internen Kalender.
Zitieren
#5

Es gibt eine Kalenderanwendung. In der kann man mehrere Kalender pflegen, um die Termine zu trennen. Bei mir Home - private Termine, Work - Arbeitstermine, etc.

Im iPhone in der Kalenderanwendung steht oben der Kalender. Der kann auch gewechselt werden.

IntelliScreen zeigt mit nur die Daten aus einem Kalender an und nicht aus allen.
Zitieren
#6

Das scheint ja dann wohl nicht zu gehen.

Wie gesagt:

ansonsten könntest du nur ja die Termine in den iPhone-internen Kalender hinzufügen, aber ich vermute mal, damit wäre dir nicht so recht geholfen.

Eigentlich schade.
Aber vielleicht kommt ja bald so ein Feature für Intelliscreen hinzu.
Zitieren
#7

Ich benutze auch zwei Kalender (Beruf / Privat), es werden bei mir aber alle Termine im IntelliScreen angezeigt. Kann aber leider nicht sagen woran das liegt Nod_no
Zitieren
#8

Hi,

ich habe auch 2 Kalender (Privat/Geburstage) und bis jetzt hat er auch alles angezeigt!

Gruß Nils
Zitieren
#9

Wie habt ihr denn eure eingestellt?

Vielleicht liegt es daran, das sie beim TE nicht angezeigt werden.
Oder, weil es einfach 3 Kalender sind.
Zitieren
#10

Ich habe nichts besonderes eingestellt...
Zitieren
#11

Die Lösung interessiert mich auch! Bei mir soll Intelliscreen nämlich nicht alle Kalender anzeigen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste