Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Browser
#1
Lightbulb 



Hallo allerseits!
Ich hätte da eine Frage bezüglich Safari auf dem iPhone.
Und zwar habe ich für meine PSP Zugansdaten für T-com Hotspots.
Dann habe ich auf meinem Pocket Pc (MDA Vario II) ein im Rom vorinstalliertes Programm zum Anpassen des Geräts gehabt. Da gab es eine Option, den Browser nach außen hin als PSP-Browser anstatt des IE erscheinen zu lassen.
Somit hätte ich mit dem PPC die Hotspots nutzen können.
Meine Frage nun, wisst ihr, wie solche Programme heißen?
Und -am wichtigsten- gibt es soetwas auch für das iPhone bzw. Safari???
Shifty
Schonmal ein Danke
im vorraus,
MfG
master|zeus
#2

Du hast aber schon die Boardregeln gelesen und verstanden. Oder? Popcorn
#3

Öhm, naja...
ist das jezz was schlimmes?
So richtig illegal doch auch nicht, sonst wäre diese Funktion doch nicht in einem PPC Rom integriert gewesen... Oder?
Ich seh da jezz nich iwie n verstoß... vlt hab ich die nicht richtig gelesen....
Wenn dem nicht so ist, bitte ich um Belehrung...
#4

Niemand wird hier belehrt. Entweder du hast die Zugangsdaten zur Nutzung von Hotspots und diese auch. Dafür reicht Safari allermal. Oder du hast keine Zugangsdaten zu Nutzung von Hotspots, also kannst du sie nicht nutzen
Wenn ich dich richtig versteh, dann hast du zwar den Zugang, dieser ist aber auf eine bestimmte Geräteart beschränkt. Richtig? Du willst diese Einschränkung durch vorspiegelung bestimmter Eigenschaften umgehen. Richtig? Da wäre die Vertragsanpassung von Nöten und nicht ein anderer Browser.
Gruß
#5
Game 

Richtig, ich habe Zugansdaten, aber nur für die Psp.
Ich wollte auch keinen anderen Browser, sondern ein Programm, dass -wie ich auf nem Ppc gesehen habe- im Internet vorgibt, ein anderen Browser zu verwenen.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit diese Hotspots zu nutzen?
#6

Ich hatte nicht gedacht, dass nach browsertyp oder gar Gerät unterschieden wird.
Andere Möglichkeit? Welche denn bitte außer einer normalen: Kundennummer+Passwort?
#7

Und genau das ist ja meine Frage!
Also Benutzername+Passwort hab ich ja...
#8

Und wo ist dann das Problem? Login und surfe los.
#9

Dann bekomme ich eine Nachricht, dass ich die PSP verwenden soll oder eine Meldung dieser Art... Sad
#10

(06.12.2008, 08:51)stas2000 schrieb:  Niemand wird hier belehrt. Entweder du hast die Zugangsdaten zur Nutzung von Hotspots und diese auch. Dafür reicht Safari allermal. Oder du hast keine Zugangsdaten zu Nutzung von Hotspots, also kannst du sie nicht nutzen
Wenn ich dich richtig versteh, dann hast du zwar den Zugang, dieser ist aber auf eine bestimmte Geräteart beschränkt. Richtig? Du willst diese Einschränkung durch vorspiegelung bestimmter Eigenschaften umgehen. Richtig? Da wäre die Vertragsanpassung von Nöten und nicht ein anderer Browser.
Gruß


Also manschmal übertreibt ihr mit den sogenannten "Forenregeln"
mir kommt es vor, als ob Ihr noch ein Apfel von einem Baum gestohlen habt!

Das gleiche vortäuschen wird auch mit den sogenannten "SIM" Karten für das Iphone gemacht.
Der Unlock für das Iphone ist auch nicht von Telekom und Apple gewollt... das schreit auch niemand - kauf dir ein freies oder stell dein Vertrag auf telekom um.

Würde bitten dass mal zu bedenken!
#11

Ich verstehe nicht, das immer wieder über die Boardregeln verhandelt wird.
Zuerst waren die Regeln und dann die User.
Wenn ein Admin oder Mod oder sonstwer der Meinung ist das die Regel gebogen wurde, dann ist das zur Kenntniss zu nehmen.

Das wieso das und dieses nicht, ist nicht fördernd für das Forum.

Irgendwann bedient sich dann jemand einer Codesprache und umgeht die Regeln.
Alles schon in anderen Foren erlebt.

Prost
gunky
#12

Also für Firefox gibt es sowas. Mit dem Add-On "User Agent Switcher" kann man die Browser- und Betriebssystem-Erkennung ändern.

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/59
#13

Genau soetwas für das iPhone meine ich!!!

@mario4848: Mein iPhone ist von Haus aus ohne Simlock oder anderem Schwachsinn. So wie Apple es zum Verkauf gestellt hat.
#14

Noch mal zum mitschreiben:
Du hast die zugangsdaten erhalten, welche (geräten)typgebunden sind. Richtig? Du suchst die Möglichkeit den Safaribrowser als den einer PSP vorzutäuschen um den Zugang zu ermöglichen. Vereinfacht gesagt: Du möchtest dich vertragswidrig verhalten= deinen Anbieter verarschen. Richtig?
#15

Wenn Du so fragst, nein.
Meine Frage war, ob es eine Möglichkeit gäbe.

Wenn Du jetzt meinst ich habe vor das zutun (der Gedanke liegt nahe), dann kann ich Dich wohl nicht daran hindern...
Aber mal ganz ehrlich, ob ich jezz meine PSP mitschleppe und mit der PSP surfe oder nun mit meinem iPhone ist doch eigendlich völlig latz...
#16

Ist wohl doch nicht, da nur für PSP gedacht.
#17

Selbstverständlich ist das latz. Nur, wenn Mods das anders sehen, dann kann man da nix machen.
#18

Hi.
Ja es gibt so eine Software wie du suchst. Sie heißt UserAgent Faker und ist bei der BigBoss-Source in Cydia erhältlich. Ich sehe dabei auch kein rechtliches Problem bei der ganzen Sache. Da werden weitaus illegalere Sachen in diesem Forum besprochen. Aber darüber regt sich keiner auf.
#19

(18.01.2009, 14:48)A.Einstein schrieb:  Selbstverständlich ist das latz. Nur, wenn Mods das anders sehen, dann kann man da nix machen.
Du bist ja wirklich KEIN Einstein.
#20

(18.01.2009, 14:58)stas2000 schrieb:  Du bist ja wirklich KEIN Einstein.

Was willst du damit sagen? Dass ich dumm bin?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste