Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

prepaid iphone
#1

http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855...-0,00.html


das müsste man doch umgehen können ?!

1) Das iPhone ist nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH in bestimmten, für die Nutzung des iPhone von T-Mobile angebotenen, Tarifen nutzbar. Eine Entsperrung ist erst nach Ablauf von 12 Monaten ab Kauf gegen eine Zahlung von 49,95 Euro möglich.
Zitieren
#2

Naja, Softunlock ist ja noch nicht möglich....

Ausserdem bekommt man für diesen Preis im benachbarten Ausland ein vollkommen freies und ab Werk unlocktes.
Zitieren
#3

Dafür wirds beim Garantiefall problematisch.
Deswegen habe ich auch ein T-Mobile Gerät.
Zitieren
#4

ich habe genau dieses angebot in anspruch genommen da ich auch im garantiefall auf nummer sicher gehen wollte. habe das iphone FW OOTB 2.0.2 auf 2.1 geupdatet und mit einer gevey 3g proxysim entsperrt. ich warte trotzdem auf den software unlock dann läuft auch alles perfekt. du musst nur drauf achten ob beim evtl kauf die aktuelle firmware 2.2 drauf ist, denn dann ist auch das baseband geupdated und ein software unlock ist dafür vorerst nicht in sicht. diese können anscheinend auch mit neueren proxysims entsperrt werden aber da hab ich keine erfahrung und weiß auch nicht wie gut dies funktioniert. als ich mein iphone gekauft habe gab es schon die FW 2.1 aber mein gerät hatte trotzdem 2.0.2 drauf. kann sein dass dir jetzt noch eins mit FW 2.1 verkauft wird und du es dann vllt hoffendlich ende des monats mit einem software unlock entsperren kannst.

gruss
Zitieren
#5

Ich habe meins letzte Woche geholt, es war die FW 2.0.2 drauf. Der im T-Shop meinte zu mir, das dies ein Angebot wäre was nicht all zu viel genutzt wird.

Wenn man es in 02/09 kauft, das dann ne neuere FW drauf ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste