Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

jemand zahlt für iphoneverpackung 121€
#1
Wink 

seht euch das mal an!!!

ABER AUF KEINEN FALL BIETEN!!!!!!!

http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-Orginal-...dZViewItem
Zitieren
#2

Ich frage mich da auch oft was das soll...
Gibt vielleicht noch Menschen mit zuviel Geld.

Sieht ja auch schick aus die Verpackung^^
Wobei kann denn das Gerät überhaupt noch
umgetauscht werden?

Würde man sich ja ins eigene Fleisch schneiden...
Zitieren
#3

ist nix neues... gab schon PS3-kartons für über 300€... einfach die auktion geschickt formuliert, der käufer guckt vielleicht nicht richtig und schon kommen so preise zu stande!
Zitieren
#4

In der Anzeige steht ganz klar, das es nur der Karton ist.
Wie blöde muss man sein?!?!
Zitieren
#5

in dieser auktion wird aber ausdrücklich darauf hingewiesen dass es ein karton ist.

man man man...wer lesen kann ist klar im vorteilBiggrin
Zitieren
#6

Was wundert euch bei Ebay noch ?

Da gabs schon so viele komische Sachen, auf die man bieten konnte.

- Apfel mit Bisspuren
- Banane von k.A.
- GraKa Verpackung
- ...
Zitieren
#7

ich sag nur

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0276777424
Zitieren
#8

auch wenn es deutlich in der artikelbeschreibung erwähnt wird verstößt die autkion gegen die ebay richtlinien. die verpackung wird nämlich unter
Zitat:Kategorie: Handy & Organizer > Handys & Smartphones > Ohne Vertrag
angeboten. das ist schlichtweg falsch. darüber hinaus braucht man nicht zu diskutieren dass der verkäufer gezielt auf solche blindfische setzt. traurig dass manche menschen vor leiter "geiz ist geil" nicht in ruhe lesen, traurig das manche leute meinen sie müssten andere bescheissen und am traurigsten ist die tatsache das ebay das anegbot nicht rausnimmt. aber 5% von 1xx € sind denen wohl wichtiger.
Zitieren
#9

Am traurigsten ist wohl die Dummheit mancher Käufer.
Zitieren
#10

Na ja eBay halt. Jeder versucht jeden zu bescheissen.

Habe vor kurzem meine ein Blitz für ne Spiegelreflex da verkauft. Hat sich gut verkauft. Nicht viel unterm Neupreis. Für ein Gerät, das 2 Jahre alt ist, echt gut.

Das hat der Käufer wohl auch gemerkt und wollte mir erzählen, dass der Blitz kaputt angekommen sei und dass ich ihm entgegen kommen soll.

Der kann mir mal den Buckel runter rutschen. Kommt davon, wenn man keinen versicherten Versand wünscht. Ausserdem lügt der eh. Dem war das nur zu teuer.
Zitieren
#11

Ist jetzt schon auf 150 Euro.

Also ich würde mein schon für 140 Euro abgeben.(Incl Versand)Ha Ha
Zitieren
#12

140€ ist mir zu günstig. Ich geb dir 200€ dafür.
Zitieren
#13

Eigentlich sollte man bei sowas aus Spaß mitbieten Popcorn
Zitieren
#14

Das beste was ich jemals in ebay gesehen habe war ein 10m WLAN Kabel.
Ich weis nicht merh für wieviel das weggegangen ist, aber es war eine ordentliche Summe.
Zitieren
#15

Hi,

als ich neulich meine Verpackung bei eBay angeboten habe, bot mir einer zwei Samsung U700 zum Tausch an und fragte was er noch draufzahlen soll.
Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen, die sind vor lauter Gier nicht mal in der Lage die Überschrift zu lesen.

@infected: Umtauschen wohl nicht, aber im Garantiefall braucht man sicher nicht die Originalverpackung.

Grüße
access
Zitieren
#16

vielleicht bieten da ausländer, die der deutschen sprache nicht mächtig sind, und denken es handelt sich tatsächlich um ein iphone... oder einfach nur "spass"bieter ....
Zitieren
#17

ich finds ne frechheit und ich will mich auch nicht über die leute lustig machen die darauf hereinfallen!

EDIT: wobei ich jetzt erst gesehen habe dass tatsächlich mehrmals ausdrücklich daraufhingewiesen wird und es kein zweideutiger betrügerischer text ist!

ciao!
Zitieren
#18

einige leute haben es sich einfach zur aufgabe gemacht solche sachen zu ersteigern um andere vorm ausversehen Kauf zu schützen. Ich behaupte mal, der verkäufer wird von denen kein geld sehen. Da der artikel gegen die ebayregeln verstößt braucht man sich als käufer der nicht zahlt auch keine sorgen machen.
Zitieren
#19

Gute Sache das..

Zitat:Dieses Angebot (150314973990) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt
Zitieren
#20

Also ich bin wirklich auf der Suche nach einer weissen OVP eines 3G (naja muss ja 3G sein).

Wer was weiss bitte PM !

Im Marktplatz geht das irgendwie immer unter :sad:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste