Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Anleitung] Netzbetreiber Logo ersetzen
#1

[Bild: orc9ajzkdwczpv72w7.png]

ACHTUNG IST NOCH NICHT FERTIG !!!!!!



ACHTUNG IST NOCH NICHT FERTIG !!!!!!



ACHTUNG IST NOCH NICHT FERTIG !!!!!!


ACHTUNG IST NOCH NICHT FERTIG !!!!!!




Sorry, wenn ich das Thema erneut aufmache ...
Jedoch möchte ich nun eine verständliche Anleitung machen wie das NETZBETREIBER Logo ersetzt wird ... Ich hoffe es gelingt mir ;-)

Vorraussetzung : Jailbreak & Cydia , SBsettings (in Cydia zu finden) und natürlich die neuen LOGOS (Bilder in .png DATEI / FORMAT)




Hier ein paar LOGOS: (ACHTUNG : DAS SIND 2 BILDER NEBENEINANDER !!!! )

ePLUS : 1.: [Bild: defaultcarriereplus1qm5.png] 2.: [Bild: fsocarriereplus1eo0.png]

T-Mobile: 1.: [Bild: defaultcarriereplus3oz6.png] 2.:[Bild: fsocarriereplus3fe3.png]

T-Mobile (Original 3G) : KLICK





Ich habe ein iPHONE 3G , Simlockfrei (Italien) verwendet....

iPhones mit SIM-Adapter-Karten etc. da wird es wohl leider NICHT klappen !





1. CYBERDUCK installieren http://cyberduck.ch/

2. CYDIA ÖFFNEN

Cydia : HOME - More Package Sources : iPhone-Notes.de INSTALLIEREN

[Bild: img0058uw8.png]


3. In Cydia : SEARCH : CB (und den Provider) bei mir war das SIMYO auch installieren

[Bild: img0061ja5.png]


4. In CYDIA : MANAGE - Packages das installierte tool CB DE SIMYO (Bei mir öffnen ...
Dort Filesystem Content öffnen

[Bild: img0063xf8.png]



[Bild: img0068aj4.png]


Da steht die Info wie die Letztbetreiber Logos mittels CYBERDUCK zu finden sind ...

[Bild: img0069wf7.png]


5. SBsettings öffnen ( ich habe mir ein TOOGLE / Schalter für SSH in SBsettings gemacht )
SSH AKTIVIEREN

[Bild: screencapture2ax1.png]



5. CYBERDUCK öffnen und das iPhone mit der Software verbinden. Nach dieser Anleitung : https://iszene.com/thread-18207.html



6. den "Ort" von dem vor-letzen Bild suchen, wo die Logos drin sind. (Ich habe die Logos gelöscht jedoch am besten an einem anderem Ort sichern ....)

und die neuen Bilder NEUE LOGOS umbenennen in Default_CARRIER_E-PLUS.png & FSO_CARRIER_E-PLUS.png und FSO_CARRIER_E-PLUS.png

Das die neuen Logos die alten Namen haben und in den Cyberduck ordner schieben ...

7. FERTIG ... EIN NEUSTART oder Respring (SBsettings) und das ersetzte Logo sollte angezeigt werden Prost
Zitieren
#2

hab alles so gemacht wie du geschrieben hattest, nur das ich die icons ja nicht austauschen will sondern gerne die base icons haben möchte...er zeigt mir aber nach wie vor immernoch den normalen base standarttext oben an...was tun?
Zitieren
#3

@ iBasty

Falls du das BASE Logo haben möchtest, musst du unter Cydia nach folgendem suchen:

CB DE Base

Das ist das Carrierlogo.
Zitieren
#4

jo geht! super! dafür gibts an euch beide erstmal ein "danke"
Zitieren
#5

(11.12.2008, 23:29)Poly schrieb:  T-Mobile (Original 3G) : KLICK

leider funktioniert der link nicht mehr, könntet du's bitte nochmal hochladen?


Hab von der hackers.nl-repository das T Mobile Logo runtergeladen (bevor ich diesen Thread gefunden hab) und habs dann wieder removed.

Seitdem steht oben links nicht mehr "T-Mobile" sondern nur noch "T-Mo...", das ist natürlich äussert blöd :helpsmilie:

Wie kann ichs ändern dass es wieder vollständig drinsteht? Hab mittlerweile schon leere PNGs hochgeladen aber das ändert auch nichts an der Tatsache.


Danke
Zitieren
#6

ich find das base logo bei cydia net

gibts das net mehr ??
(08.08.2009, 22:29)FaVoRiiT schrieb:  ich find das base logo bei cydia net

gibts das net mehr ??

srii schon ok
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste