Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

pda net nach update kostenpflichtig?!
#1

bei cydia gibt es ein neues update von pda net. Da steht aber das es eine "14 days trial" Version ist. Kann das jemand bestätigen. Davor stand sowas glaub ich nicht da.

Gruß
Zitieren
#2

klar, das ist ein thread für den NEWSLETTER... Rolleyes
Zitieren
#3

stimmt gehört zu iPhone Software.
Sorry Smiley
Zitieren
#4

ja das stimmt leider. war gerade auf der homepage von junefabrics. nur bzgl. der kosten steht da nichts. will jedoch nicht updaten sonst muss ich es kaufen...
was ich aber wohl oder übel sowieso machen muss.
Zitieren
#5

Ich glaube da steht was von 29$ bei denen auf der Seite.
Zitieren
#6

Ab der Version 1.4 ist die App "PdaNet" kostenpflichtig. Die Version 1.33 ist gratis und in Cydia noch vorhanden. Source: http://www.iphone.org.hk/apt/

Wer die neuen Features der Version 1.4 nicht braucht, kann sich die alte Version 1.33 installieren.
Anbei ein Link mit den Änderungen/Neuerungen der Version 1.4 gegenüber der Version 1.33
Zitieren
#7

(15.12.2008, 11:19)Slartibartfas schrieb:  Ab der Version 1.4 ist die App "PdaNet" kostenpflichtig. Die Version 1.33 ist gratis und in Cydia noch vorhanden. Source: http://www.iphone.org.hk/apt/

Wer die neuen Features der Version 1.4 nicht braucht, kann sich die alte Version 1.33 installieren.
Anbei ein Link mit den Änderungen/Neuerungen der Version 1.4 gegenüber der Version 1.33

lso bei mir geht die Source nicht

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#8

hab heute schon wieder ein neues Update von PdaNet geladen, (Version 1.41)

Soll das heißen ich muss mir jetzt PdaNet Kaufen???
(will nicht darauf verzichten) Nod_no

Grüße
STW
Zitieren
#9

Die "Grundversorgung" funktioniert bei PdaNet wohl nach wie vor kostenfrei. Ich habe heute im Zug gesurft, bis der Arzt kam... ;-)
Zitieren
#10

Kann mir dann jemand Sagen was bei der Kostenpflichtigen anders ist???
Zitieren
#11

Gibt es auch ein App mit dem ich über UMTS mit meinem MacBook ins Netz gehen kann, falls ich mal kein Wlan habe?
Zitieren
#12

ja PDANet kannst über das iPhone am Mac/Win ins Internet!
--> gibt es in Cydia.

Grüße
STW
Zitieren
#13

Hohoho

ich wollte wissen, ob es ein App gibt, mit dem ich über UMTS mit meinem MacBook ins Internet kann. Wenn ich das bei PDANet richtig verstehe, gehts nur über Wlan


Hohoho
Zitieren
#14

WLAN ist nur die Verbindung zwischen Notebook und iPhone. Der Internetzugang vom iPhone wird dann genutzt. Wenn du also UMTS eingeschaltet hast, sollte das auch funktionieren, denn das iPhone ist dann sozusagen das Modem.
Zitieren
#15

Sehr gut, das ist genau dass was ich suchte.

Jetzt noch eine Frage. Wie kann ich mein iPhone am besten per Wlan mit dem MAc verbinden? Also im Zug oder unterwegs?

Vielen Dank
Zitieren
#16

Adhoc ist hier das Stichwort. Wie das am besten mit dem Mac geht kann ich dir nicht beantworten. Aber wenn du weißt bzw. dir raussuchst was Adhoc ist, dann sollte es denke ich weniger das Problem sein.
Zitieren
#17

- Erstelle einfach am Mac ein Adhoc,
- dann verbindest du dein iPhone mit dem erstellten Lan.
- Startest dann PDANet, und nun sollte es gehen!
Zitieren
#18

Ja genau das ist es. Nur leider kann ich hier im Forum unter der Suche auch nur finden, dass ich es mit Adhac machen soll. Die Frage ist nur, Wie?
Das konnte mir Google leider auch nciht sagen... sorry falls ich es mal wieder ncith sofort sehe sofern wie fast immer so einfach sein sollte...

da waren wir jetzt gleich schnell, teste ich mal..
Zitieren
#19

Ja das war ja mal wieder mehr als einfach :-)

Einfach auf dem Mac ein eigenes Netzwerk erstellt und das dann mit dem iPhone verbunden. Dann Pdanet starten und das wars.

Vielen Dank

Danke
Zitieren
#20

Hallo,

und was ist jetzt dann der genaue Unterschied zur Kostenpflichtigen Version nach den 14 Tagen der Testversion??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste