Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt ist es offiziell, DEV TEAM kündigt unlock zum Jahresende an!!!
#1
Exclamation 

Wie wir bereits geschrieben hatten, wurde der unlock Termin des 3G bei den Chaos Computer Tagen in Berlin vermutet. Jetzt ist es offiziell:

Dev Team:

-The target release date for the unlock is New Year’s Eve 2008.
-This unlock method is available to iPhone 3Gs that have 2.11.07 baseband or earlier, we did warn you.
-The unlock requires a jailbroken 3G iPhone.

Auch wird im Dev Blog eine Hilfestellung für den nicht mehr zu nutzenden DFÜ Mode über das OS Update gegeben...

MFG Hancock888
Zitieren
#2

Bist aber schon ein bisschen spät mit Deinem Thread. Biggrin
Ist schon der 3.
Zitieren
#3

Aber unter News, wenigstens im richtigen Bereich Biggrin

Ich hab die anderen jetzt an diesen hier weitergeleitet Zwinkern
Zitieren
#4

@ RP Kiss
Zitieren
#5

:blushing:
Stimmt... Ordnung muss sein. Nod_yes
Zitieren
#6

Zitat:This unlock method is available to iPhone 3Gs that have 2.11.07 baseband or earlier

Da hab ich nochmal Glück gehabt. ^^
Zitieren
#7

Au man das Forum ist echt schnell hier..
Und ich kann meins sogar unlocken. Naja ich habs mir ja gedacht, dass die nicht am alten baseband rumwerken werden, sondern erst nen unlock bringen wenn sie das Baseband unlocken können, bei dem sie explizit gewarnt haben Smiley
Zitieren
#8

Wie? noch sooooooooooooo lange? Was soll ich bloss mit der ganzen zeit anfangen ??? Biggrin Biggrin Biggrin
Auf die Jungs ist einfach immer Verlass Biggrin

Dann mach ich mir mal nen Kaffee und backe Plätzchen, damit die zeit rum geht ^^
Zitieren
#9

Sagt mal, Baseband 2.11.07 bedeuted jetzt Firmware 2.1 oder? Geht auch die Custom Firmware 2.2 mit 2.11.07 Baseband?
Zitieren
#10

(16.12.2008, 16:06)verhohner schrieb:  Sagt mal, Baseband 2.11.07 bedeuted jetzt Firmware 2.1 oder? Geht auch die Custom Firmware 2.2 mit 2.11.07 Baseband?
2.11.07 = Firmware 2.0.2, wenn ich mich nicht irre.
Ja das geht.
Zitieren
#11

@verhohner ....

Baseband 2.11.07 bedeutet Baseband 2.11.07 ob bei 2.1 oder customfirmware 2.2...
sonst hättest du bei der customfw ja des neue baseband ...
Zitieren
#12

FW ist völlig wurscht! Baseband ist Baseband....!
Zitieren
#13

Er will doch nur wissen, welches Baseband zu welcher Firmware gehört.
Zitieren
#14

Das sieht so aus:


- 2.0.0 Firmware & 01.45.00 Baseband

- 2.0.1 Firmware & 01.48.02 Baseband

- 2.0.2 Firmware & 02.08.01 Baseband

- 2.1.0 Firmware & 02.11.07 Baseband

- 2.2.0 Firmware & 02.28.00 Baseband

Lg
Zitieren
#15

Verdammt! Wie Sehr ich mich jetzt ärger auf 02.28.00 upgedatet zu haben kann ich gar nicht zum Ausdruck bringen Crying War ein frischer iphone user und habe die Warnung leider zu spät gelesen.
Dennoch, congratz an alle mit nem älteren Bb, die davon profitieren können!
Kann jemand einschätzen wie lange das Dev Team brauchen wird / ob es überhaupt möglich ist den Soft-Unlock für 02.28.00 zu modifizieren.
Zitieren
#16

sind sie ja nur 5 monate zu spät Smiley
Zitieren
#17

Juhuuuuuuu!!!
Also krieg ich meins dann doch unlocked obwohl ich nicht das
das alte Baseband 1.45 habe <3
Zitieren
#18

(16.12.2008, 16:29)N4SH schrieb:  Verdammt! Wie Sehr ich mich jetzt ärger auf 02.28.00 upgedatet zu haben kann ich gar nicht zum Ausdruck bringen Crying War ein frischer iphone user und habe die Warnung leider zu spät gelesen.
Dennoch, congratz an alle mit nem älteren Bb, die davon profitieren können!
Kann jemand einschätzen wie lange das Dev Team brauchen wird / ob es überhaupt möglich ist den Soft-Unlock für 02.28.00 zu modifizieren.
Ich schätze mal nicht so lang, denn viele haben ja auch gesagt, dass der erste Software-Unlock nur 01.45.00 ist. Und nun ist es wieder ganz anders.
Zitieren
#19

Hätte nicht gedacht das der Release für das Baseband von 2.1 schon so schnell rauskommt :O

Hoffentlich widmen die sich danach ein bischen mehr dem DFU Problem, aber ich bin erstmal froh ein offizielles t-mob iPhone zu haben
Zitieren
#20

das sind doch mal sau geniale News und endlich muss ich nicht mehr meine Turbo Sim in den Schacht quetschen, obwohl sie ja gute dienste geleistet hat (dafür bekommt sie einen platz in der vitrine).

JUUUHUUU and Happy New Year Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste