Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Themes werden nicht mehr angezeigt.
#1

Hallo,

ich habe vorher das theme Electro und andere von hier gehabt mit der FW 2.1 und diese mit dem WinterBoard ausgewählt, ich habe gerade mal mit SSH geschaut die ganzen Themes sind noch da, aber dachte mir da sie im WinterBoard nicht angezeigt werden lösche Electro einfach mal und lad es neu auf das iPohne aber im WinterBoard werden diese immer noch nicht angezeigt, liegt es daran das ich auf die FW 2.2 geupdatet habe? sind die themes mit der 2.2 evtl. nicht mehr kompatibel?
Zitieren
#2

im richtigen Verzeichnis sind sie? siehe hier https://iszene.com/thread-31797.html

bzw. was haben den die Ordner f. Rechte?
Zitieren
#3

Die themes sind alles hier drin: /private/var/stash/Themes.Syvlw1 sind die jetzt bei der 2.2 und waren die bei der 2.1 auch und bei der 2.1 konnte ich die in WinterBoard ja auswählen. Rechte 775
Zitieren
#4

hast du sie neu reinkopiert oder waren Sie nach dem Update auf FW 2.2 noch dort drinnen?
Zitieren
#5

Nach dem Update waren die noch drin, aber das theme Electro habe ich gelöscht und neu reinkopiert aber wie gesagt auch das wird nicht angezeigt.
Zitieren
#6

kann es vielleicht sein das es deine Ordnerstruktur doppelt gibt? weil irgendwie erscheint mir das nicht normal.
Zitieren
#7

hmm, keine ahnung, ich habe in /private/var/stash keinen ordner der nur themes heisst ich habe alles themen in dem ordner Themes.Syvlw1 drin, und da wurden die vor die update auch alle angezeigt.
Zitieren
#8

1.Vorschlag Winterboard deinstallieren und reinstallieren

2.Vorschlag wenn du keine Proxy Sim oder dergleichen nutzt würd ich eine ordentliche Wiederherstellung in iTunes machen mit erneutem Jailbreak u. Winterboard nochmal installieren u. Electro nochmal reinkopieren
Zitieren
#9

Wenn ich es in iTunes komplett Wiederherstelle dann ist auch meine Musik weg oder? gut die kann ich noch drauf kopieren. Aber wie sieht es mit den Tools aus die in im Store gekauft habe? Wiederherstellung kann ich machen mein iPhone ist ab Werk Unlock. Dann ist es komplett im Auslieferungszustand und nichts von mir ist mehr auf dem iPhone drauf oder? komplett leer?
Zitieren
#10

die kannst du einfach wieder drauf sync! 1x gekaufte Apps kannst du jederzeit wieder gratis downloaden.
Zitieren
#11

Wiederherstellung kann ich machen mein iPhone ist ab Werk Unlock. Dann ist es komplett im Auslieferungszustand und nichts von mir ist mehr auf dem iPhone drauf oder? komplett leer?
Zitieren
#12

ja dann wieder jungfräulich
Zitieren
#13

werden gar keine themes angezeigt, oder nur das electro nicht ?
Zitieren
#14

garkeine.

wie sieht es mit den kontakten aus sind die dann noch da? ich weiß nicht wo die sind ob auf der sim-karte oder auf dem iPhone wenn man kontakte überhaupt auf dem iPhone kopieren kann?
Zitieren
#15

hast du ausser winterboard noch was drauf ?
kate ? customize ?
Zitieren
#16

du kannst unter iTunes (dein iphone) unter info nachschauen mit was deine Kontakte gesynct werden!

- meines wissens befinden sich die kontakte beim iphone "nur" auf dem iphone und nicht auf der SIM Karte
Zitieren
#17

Nein habe ich nicht, habe garnichts drauf ist frisch mit der 2.2 und frischer Jailbreak
(17.12.2008, 01:35)Linc84 schrieb:  du kannst unter iTunes (dein iphone) unter info nachschauen mit was deine Kontakte gesynct werden!

- meines wissens befinden sich die kontakte beim iphone "nur" auf dem iphone und nicht auf der SIM Karte

Da steht nur Kontakte Synchronisieren mit: Windows Kontakte und der punkt Alle Kontakte ist gesetzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste