Bewertung:
0
Hi,
ich hab mich schon häufiger gefragt, ob es möglich ist einen Ordner zu erstellen, worin ich dann die ganzen Spiele verstecken kann, denn ich habe 6 Seiten voll, und es nervt mich wenn ich erst 5x mit dem Finger über das Display wischen muss um eine Anwendung zu starten.
Die selbe Frage kam auch heute von nem Freund, der meine Unordnung gesehen hat^^
gibt es da eine Möglichkeit?
mfg kugell
Bewertung:
196
Boardsuche "categories"
Brauchts nen Jailbreak
Bewertung:
122
Alternativ Icons verstecken und via Quickgold aufrufen, so mache ich es. Auch hier wird ist Jailbreak Voraussetzung.
Bewertung:
0
yeah danke, das programm ist gut... bin schon am aufräumen
dauert bestimmt ~2h :-D
gibt es sowas auch ohne jailbreak?
Bewertung:
1.308
20.12.2008, 14:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008, 14:04 von
Falko.)
Da das Programm ja immer im Hintergrund aktiv sein muss wird es soetwas in absehbarer Zukunft auch nicht im Appstore geben, da Apple einen so weitreichenden Zugriff auf sein Betriebssystem nicht erlaubt. Also geht da wie bei vielen anderen praktischen Programmen wieder kein Weg am Jailbreak vorbei.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Danke für die prompte Antwort, besonders auch für die Erklärung. Werde wohl erwägen müssen den Apple "Pfad der Tugend" zu verlassen.
Muß mich zunächst über Jailbreak informieren.
Bis dann; alles Gute.
Bewertung:
196
keine alternative.
Gemeint ist der arbeitsspeicher.
Starte mal das iphone neu und dann probiers.
Bewertung:
2
oder lad dir die aktuelle fw drauf und mach all deine apps auf die ersten beiden seiten. wenn du denn home butten 2mal drückst kommst du so auf die erste seite
Bewertung:
0
hallo,
wie genau geht das eigentlich?
ich hab es gedownloadet, apps reingemacht, einen namen und ein icon gegeben.
aber ich dachte mir ich hab die categorie auf dem springboard, aber ich muss immer in das programm reingehen damit ich es sehen kann und selbst da kann ich es nur "bearbeiten".
es geht nur "hinzufügen" oder "löschen".
wie bekomme ich den ordner auf das springboard?
wie starte ich die programme die da drinnen sind?
Bewertung:
14
Du müsstest eigentlich ein neues Icon (mit dem von Dir gewählten Namen und Icon) haben.
Wenn Du das "anklickst" kannst Du die Programme da drin starten.
Categories selber ist nur dafür da, um diese "Ordner" anzulegen.
Bewertung:
0
finde ich leider nicht.
nur wie oben beschrieben bzw. unter "rename" seh ich das icon, dass ich mit dem programm erstellt habe.
Bewertung:
0
10.04.2009, 22:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2009, 22:04 von
nektar.)
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit das man auch transparente Icons in einen Ordner einfügen kann? Möchte ganz gerne die erste reihe in den Ordnern frei haben also transparent.
Nur leider kann ich keine Transparente icons die mit iBlank erstellt wurden in einen Ordner einfügen.
MFG Christian