Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die eBay Abzocke des Jahres ist vorbei.
#1

Bestimmt hat der ein oder andere von euch auch an dem ominösen Gewinnspiel von eBay mit dem gelben Lars Lametta teilgenommen und sich gefragt:
"Wann gewinne ich endlich mal diesen iPod?"

Wie es in der Community ausschaut, hat sich dort überhaupt kein Gewinner mal zu Wort gemeldet, aber dafür ist der Unmut über dieses "Spielchen" immer lauter geworden.

Da lösten sich gewonnene Lose in Luft auf, die Losnummern änderten sich von Tag zu Tag und die Krönung war, das man 2 Tage vor Ablauf des Gewinnspiels gar nicht mehr auf die Seite kam, weil angeblich ein technisches Problem vorliegen würde. Schon klar.

Aber trotzdem haben einige Teilnehmer ihren Humor nicht verloren und einer davon hat ein nettes Bildchen angefertigt.

Wohl gemerkt, es handelt sich dabei um einen Scherz, der aber nach Aussage von über 90% der dortigen Mitglieder den Nagel auf den Kopf trifft.

[Bild: gameoverstaticbo7dqjj.jpg]
Zitieren
#2

Genauso wie bei MCDoof Monopoly läuft (ich übertreibe vielleicht) 18 Wochen und es werden nur ca. 170 Wii gewonnen. Jetzt kommen die mit der alles muss raus läuft nur noch vier Wochen Aktion. Daran erkennt man doch schon das du von Anfang an gar keine Chance hattest wirklich zu gewinnen.

Zum Glück war ich seit dem Sommer auch nur noch 1 mal da.
Zitieren
#3

Und man hört und sieht ja auch nach Beendigung solcher Gewinnspiele auch überhaupt nichts von irgendwelchen Gewinnern.

Also in meinem Bekanntenkreis ist noch keiner bei McDoof umgekippt, weil er gewonnen hat.
Sondern mehr, weil das Essen die Ursache war.
Zitieren
#4

Zu MC D Monopoly. Huh
Habt Ihr da schon einmal die Teilnahmebedingung gelesen. :sad:
AGB eines KlingeltonABOheinis können nicht besser sein. Rolleyes
Diese Drecksaufkleber bekommt man zu 70% nicht heil vom Becher, Karton... und dann steht da ... Aufkleber werden NUR unbeschädigt angenommen... Pinch

Voll die Verarsche :thumbdown:

greetings
gunky
Zitieren
#5

na ja, ganz soooooo ne verarsche ist das nicht. in deutschland müssen gewinnspiele sehr stark dokumentiert werden und außerdem müssen bei gewissen summen/spielarten ein notare anwesend sein bzw. das ganze begleiten. vom imageschaden mal ganz abgesehen...

fakt ist doch, die unternehmen haben nicht wirklich was zu verschenken bzw. nicht viel und vor allem nicht große gewinne. hab jetzt keine weiteren infos zum ebay gewinnspiel aber nur weil sich niemand gemeldet hat, heißt das nicht dass niemand gewonnen hat.

zu mcdoof, eine wii gewinnt auch nicht jeder zweite im mcdoof aber sofortgewinne sind durchaus "regelmäßig" dabei. ein softeis ist zwar keine wii aber ein "gewinn" Biggrin
Zitieren
#6

Habe vor ein paar Tagen an einem iPhone 3G Gewinnspiel teilgenommen.

Heute ruft eine sehr nette Dame an bezüglich des Gewinnspiels und hat natürlich ein lukratives Angebot für mich. Ein Zeitunsabonnement. Die Zeitschrift würde ich 2 Monate Gratis bekommen plus ein supertolles Samsunghandy plus 100 Reisegutschein.

Ist doch eindeutig, dass das Gewinnspiel nur gestartet wurde um an Adressen und Co. ran zu kommen.
Zitieren
#7

Tja, und vom Gewinner hört man leider immer noch nichts.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste