Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sync auf Arbeit und zu Hause
#1
Toungue 

Hallo zusammen,

ich möchte gerne wie schon erwähnt zu Hause und auf der Arbeit meine Musik verwalten können.
Ich habe nachfolgende Anleitung befolgt, klappt aber nicht. Ich erhalte FM das die Datei korupt ist, etc.
http://www.andrewgrant.org/2008/03/30/ho...uters.html

Weiß jemand ob das mit der aktuellen iTunes überhaupt noch geht?
Das Iphone ist doch zugänglich, kann ich die Musik nicht manuell entsprechend kopieren.

Kann mir bitte jemand helfen, Danke

Gruß mario
Danke

PS. mit dem iTunes werde ich einfach nicht warm :sad:
Zitieren
#2

(18.12.2008, 11:25)mario4848 schrieb:  PS. mit dem iTunes werde ich einfach nicht warm :sad:

Geht mir genau so ...

du kannst Musik zumindest kopieren mit iFunBox (musste mal googlen)
Zitieren
#3

Schau Dir mal "SharePod" an.
http://www.getsharepod.com/about/
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

vorab Danke für eure Antworten. ledier lösen diese meine Probleme nicht Crying

iFunbox:
Ich kann zware Musik und alles draufkopieren, aber eben nicht in den Ordner "Ipdo Musik & Video". Ich kann mein Iphone aber damit als mobilen Speicher nutzen.

SharePod
funktioniert eher schlecht als recht... ist eigentlich wie der Name sagt für den Ipod. Er melet Fehler usw. und sagt dass wenigstens Muskik/Videos kopiert werden können, Fehleanzeige - klappt nicht

*** muss raus Start***

Mann, ich habe mich so auf das Ding gefreut, aber so langsam raubt es mir echt den Nerv.
Heuzutage hat doch "jeder" mind. 2 PC (Job/Arbeit). Es kann doch nicht sein, dass ich mir auf dem einem die ganzen Bilder /Musik zerschiesse nur weil ich mal syncen will und nicht aufpasse. Warum fügt er denn nicht zusammen.:thumbdown: Oder die Adressen, da darf ich garnicht dran denken. Mensch löscht mir alle Bilder weg....

Also meine anfängliche Begeisterung schwindet immer mehr wegen Apples Politik. WinMobile macht auch Probleme...aber es kann nichts dafür - aber das - Das ist Schikane am KundenAngry

Jetzt fehlen mir nur noch die die kommen...das ist halt so bei Apple, kauf dir doch Mobile...blabla

*** muss raus Ende ***
Zitieren
#5

Kannst Dir ja mal noch "TouchCopy" anschauen, die Vollversion kostet aber 25 Dollar.
http://www.wideanglesoftware.com/touchcopy/

Apple wird an seiner Sync-Philosophie nichts ändern, dass war schon mit dem 1. iPod so. Ohne zusätzliche Software lässt sich z.B. die Musik nicht auslesen. Apple will mit diesen Massnahmen der Musik-Piraterie entgegenwirken. Ist nicht wirklich praktisch, ist aber leider so.
Zitieren
#6

nee, das ist auch nichts brauchbares... damit kann ich von allen Sachen Kopien auf mienen Rechner bringen...
Es ist aber kein hin u nd her kopieren möglich...
Zitieren
#7

Hilft dir vielleicht der MediaMonkey (siehe Google = http://www.mediamonkey.com ) weiter?
Die iPod-Unterstützung nutze ich seit langem - mit dem iPhone habe ich es ehrlich gesagt noch nicht getestet...
Zitieren
#8

DAnke für den Tipp, werde es mal mal am Montag ausprobieren...

Prost

ich gebe dann nochmals Feedback
Zitieren
#9

Und? Problem etwas näher an der Lösung? Popcorn
Zitieren
#10

Hi,

das sieht etwas besser aus... zumindest kann ich jetzt auch Musik auf meinem Arbeitslaptop syncen...

Naja, besser als alles andere vorher.

Danke
Zitieren
#11

Was genau ist denn mit iPhone PC Suite? Sollte die nicht alles das können, was hier gewünscht wird?
Ich habe sie nicht getestet, da ich bisher mit einem Rechner ausgekommen bin und gehört habe die iPhone Suite wäre, na ja, sagen wir nicht ausgereift...
Im Thread steht keine wirkliche "Wertung"...
https://iszene.com/thread-27317-page-3.html?highlight="iPhone+PC+Suite"
Zitieren
#12

Mein Stichwort-Miroo-Ich bin begeisterter Pc suite Nutzer ... Man muss nur wissen was man löchen darf und was nicht..hab schon viel Lehrgeld gezahlt, aber für mich bleibt dieses Windows Programm von NetDaemon das Werkzeug für NormalUser! Schade das die aktuelle Version noch keinen Deutschübersetzer gefunden hat, aber ich kann sie auch für das beschriebene Anliegen im Thread hier empfehlen!
Zitieren
#13

(19.02.2009, 22:37)smarty75239 schrieb:  Mein Stichwort-Miroo-Ich bin begeisterter Pc suite Nutzer ... Man muss nur wissen was man löchen darf und was nicht..hab schon viel Lehrgeld gezahlt, aber für mich bleibt dieses Windows Programm von NetDaemon das Werkzeug für NormalUser! Schade das die aktuelle Version noch keinen Deutschübersetzer gefunden hat, aber ich kann sie auch für das beschriebene Anliegen im Thread hier empfehlen!

Hallo,

ich habe deine Antwort leider nicht verstanden Nod_no
VOn welcher Anwendung bist begeistert und für welches Anliegen kann es genutzt werden. Danke
Zitieren
#14

Um das Gesamte Iphone zu Gestalten, SMS Nachrichten zu versenden am Pc oder wie oben genannt auch Musiktitel zu verschieben kann die iPhone pc Suite genutzt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste