Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTouch 2te Generation !
#1

Hallo Apfel Freunde ^^

Ich wollte mir nen i-touch holen leider gibt es hier bei uns in den Läden nur
die 2te Generation diese kann man ja nicht jailbreaken ....ist es abzusehen wann das gehen wird ? Zwinkern

Muss dazu sagen das ich auf dem Gebiet Neuling bin und mich gar nicht auskenne.

Weiss jemand wo ich garantiert noch ne 1te generation herbekomme?

Oder ist es ratsam die 2te Generation zu kaufen und einfach zu warten bis man den auch jailbreaken kann ?

Fragen über Fragen....... lese hier schon kräftig aber kann mit den ganzen Ausdrücken die man hier so liest nix anfangen sorryyyyyyyyy Smiley


Danke für euren Rat und eurer Hilfe im vorraus Danke


Gruss
Zitieren
#2

das dev-team hat sich erstmal dem unlock für's 3G gewidmet. was sie nun machen, nachdem der unlock (zumindest für alle 3G's bis einschließlich 2.1) geschafft ist, haben sie nicht gesagt... also abwarten und tee trinken... Zwinkern
Zitieren
#3

Ok Danke erstmal für deine Antwort Zwinkern

Ich habe hier was gelesen da steht was von jailbreaken des ipod Touch 2 usw... und das man ne Firmware downloaden kann für den itouch was ist das für ne Firmware ??

Ist das nicht diese jailbreak FW Biggrin

Gruss
Zitieren
#4

also die verlinkte datei ist die originale FW2.2 für den touch 2G...
Zitieren
#5

wirst dich wohl noch ein bisschen gedulden müssen aber wird wahrscheinlich bald gehen , was ist eigentlich der grund warum es nicht geht, wurde die hardware dermassen verändert?
Zitieren
#6

Ich würde aber auf jeden fall zum 2g greifen und nicht zum 1g... 1. generation ist dicker.. und das wichtigste: die 1. generation hat keine lautsprecher, was mich sehr stören würde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Leo_Pold
17.04.2009, 20:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste