Zwei Flaschen Ariel Color von vorn.
Rechts die „alte“ Flasche.
Links die „neue“ Flasche.
Der Henkel ist unterschiedlich, das Etikett auch.
Das Produkt ist dasselbe.
![[Bild: mtqdcs08k844x9xcgt1.jpg]](https://iszene.com/uploads/mtqdcs08k844x9xcgt1.jpg)
![[Bild: tkh5swxxn2uzcuex0a6.jpg]](https://iszene.com/uploads/tkh5swxxn2uzcuex0a6.jpg)
![[Bild: v5dtq4uis0b5wtpw9dau.jpg]](https://iszene.com/uploads/v5dtq4uis0b5wtpw9dau.jpg)
Trotzdem gibt es „kleine“ Unterschiede.
Erst die Ergiebigkeit der „alten“ Flasche.
reicht für 20 Wäschen.
![[Bild: 1oh3pig4vucya46jxxdx.jpg]](https://iszene.com/uploads/1oh3pig4vucya46jxxdx.jpg)
Trotzdem gibt es „kleine“ Unterschiede.
nun die Ergiebigkeit der „neuen“ Flasche.
reicht für 18 + 2 Wäschen.
![[Bild: yfdam9vihmvwz2p6cg.jpg]](https://iszene.com/uploads/yfdam9vihmvwz2p6cg.jpg)
…reicht für 18 + 2 Wäschen.
Sind also auch 20 wäschen…
Was ist daran seltsam ?
hier nochmal die „neue“ Flasche.
![[Bild: furwovmtw2hojmox236i.jpg]](https://iszene.com/uploads/tkh5swxxn2uzcuex0a6.jpgWenn%20in%20der%20„neuen“%20Flasche%20laut%20Etikett%2010%20%%20mehr%20drin%20sind,%20wieso%20sind%20dann%20nur%2018+2%20wäschen%20möglich%20?%20in%20der%20„alten“%20waren%20es%20ja%20schon%2020%20Wäschen!Seltsam!20%20+%2010%%20müsste%20ja%2022%20ergeben.%20oder%20?Zwei%20Flaschen%20Ariel%20Color.jetzt%20von%20hinten.rechts%20die%20„alte“%20Flasche.links%20die%20„neue“%20Flasche.Der%20Henkel%20ist%20unterschiedlich,%20das%20Etikett%20auch.Das%20Produkt%20ist%20dasselbe.%5Bimg%5Dhttps://iszene.com/uploads/furwovmtw2hojmox236i.jpg)
jetzt wird es richtig verrückt.
in der „neuen“ Flasche (links) sind nicht nur 10% mehr drin (wir erinnern uns ),
es ist auch weniger Drin, wenn +10 % drauf steht !!!
Der Hammer !
![[Bild: n6w5pe8wwsyb677wtz.jpg]](https://iszene.com/uploads/n6w5pe8wwsyb677wtz.jpg)
![[Bild: q5ogl2y6in16mza00617.jpg]](https://iszene.com/uploads/q5ogl2y6in16mza00617.jpg)
FAZIT:entweder hat Ariel (Procter & Gamble)neue gesetze der Mathemathik entdeckt,
oder hier wird der kunde aber so was von verarscht, dass es einen richtig wütend macht !
wer kann, sollte dieses Produkt nicht mehr kaufen !
Ich bin doch nicht blöd !
Rechts die „alte“ Flasche.
Links die „neue“ Flasche.
Der Henkel ist unterschiedlich, das Etikett auch.
Das Produkt ist dasselbe.
![[Bild: mtqdcs08k844x9xcgt1.jpg]](https://iszene.com/uploads/mtqdcs08k844x9xcgt1.jpg)
![[Bild: tkh5swxxn2uzcuex0a6.jpg]](https://iszene.com/uploads/tkh5swxxn2uzcuex0a6.jpg)
![[Bild: v5dtq4uis0b5wtpw9dau.jpg]](https://iszene.com/uploads/v5dtq4uis0b5wtpw9dau.jpg)
Trotzdem gibt es „kleine“ Unterschiede.
Erst die Ergiebigkeit der „alten“ Flasche.
reicht für 20 Wäschen.
![[Bild: 1oh3pig4vucya46jxxdx.jpg]](https://iszene.com/uploads/1oh3pig4vucya46jxxdx.jpg)
Trotzdem gibt es „kleine“ Unterschiede.
nun die Ergiebigkeit der „neuen“ Flasche.
reicht für 18 + 2 Wäschen.
![[Bild: yfdam9vihmvwz2p6cg.jpg]](https://iszene.com/uploads/yfdam9vihmvwz2p6cg.jpg)
…reicht für 18 + 2 Wäschen.
Sind also auch 20 wäschen…
Was ist daran seltsam ?
hier nochmal die „neue“ Flasche.
![[Bild: furwovmtw2hojmox236i.jpg]](https://iszene.com/uploads/tkh5swxxn2uzcuex0a6.jpgWenn%20in%20der%20„neuen“%20Flasche%20laut%20Etikett%2010%20%%20mehr%20drin%20sind,%20wieso%20sind%20dann%20nur%2018+2%20wäschen%20möglich%20?%20in%20der%20„alten“%20waren%20es%20ja%20schon%2020%20Wäschen!Seltsam!20%20+%2010%%20müsste%20ja%2022%20ergeben.%20oder%20?Zwei%20Flaschen%20Ariel%20Color.jetzt%20von%20hinten.rechts%20die%20„alte“%20Flasche.links%20die%20„neue“%20Flasche.Der%20Henkel%20ist%20unterschiedlich,%20das%20Etikett%20auch.Das%20Produkt%20ist%20dasselbe.%5Bimg%5Dhttps://iszene.com/uploads/furwovmtw2hojmox236i.jpg)
jetzt wird es richtig verrückt.
in der „neuen“ Flasche (links) sind nicht nur 10% mehr drin (wir erinnern uns ),
es ist auch weniger Drin, wenn +10 % drauf steht !!!
Der Hammer !
![[Bild: n6w5pe8wwsyb677wtz.jpg]](https://iszene.com/uploads/n6w5pe8wwsyb677wtz.jpg)
![[Bild: q5ogl2y6in16mza00617.jpg]](https://iszene.com/uploads/q5ogl2y6in16mza00617.jpg)
FAZIT:entweder hat Ariel (Procter & Gamble)neue gesetze der Mathemathik entdeckt,
oder hier wird der kunde aber so was von verarscht, dass es einen richtig wütend macht !
wer kann, sollte dieses Produkt nicht mehr kaufen !
Ich bin doch nicht blöd !