Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Tastatur
#1

Hallo,

ich hab da mal eine frage im bezug auf die tastatur vom iphone.

Ich hatte davor ein xda und da kann man zwischen 3 oder 4 verschiedenen tastaturmodis switchen. Entweder der transcriber, qwertz-tastatur oder tastatur wie bei einem normalen handy, wo man mit t9 schreiben kann.

Jetzt ist meine frage, ob es fürs iphone auch so eine erweiterung/software gibt, weil da kann man ja nur zwischen qwertz- und nummerntastatur wechseln.
Denn mit einer normalen handytastatur, könnte man viel schneller schreiben, mithilfe der t9 funktion....

Danke schonmal im voraus!

Mfg, Tuan
Zitieren
#2

Eine "SMS"-Tastatur, wie Du sie suchst, gibt es für das iPhone nicht.
Zitieren
#3

versuche gibt es da für schon
http://www.inside-handy.de/news/13717.html
Zitieren
#4

Er sucht keine "externe" Tastatur. Er will die Tastatur auf dem iPhone umstellen. Er will mit dem Zahlenfeld SMS schreiben können. 2=abc, 3=def etc.
Zitieren
#5

upps! ich hab nix gesagt - man sollte halt genauer lesen *g* (irgendwie ist heut nicht mein Tag)
Zitieren
#6

Prinzipiell möglich wäre es ja sicher schon. Es gibt ja diesen Zusatz der Handschrifterkennung der sich ja auch als reguläre Tastatur einbindet. Und das von Kate gehackte Dialerpad ist ja auch nichts anderes.
Ich denke nur das der Bedarf danach fehlt. Die Mehrzahl der Leute wird wohl mit den vorhandenen Tastaturen besser zurecht kommen.
Ich bin jedenfalls froh von T9 weg zu sein...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste