Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche sein RSS App!
#1
Exclamation 

Hallo ich suche nach einem App damit ich mein iPhone mit meinem W-lan Drucker verbinden kann und Fotos,Datein,.. drucken kann.

MfG
Martin
Zitieren
#2

Drucken ist meines Wissens garnicht möglich.
Zitieren
#3

Also ich habe mal im Store rumgesucht und hbae da zwei gefunden aber wie die wirklich funktionieren weiss ich noch noch nicht so ganz.


Das erste Print.
Das zweite HP iPrint.


Wo mich das ertse (Print) besser an sieht aber wie es funktioniert habe ich noch nicht ganz versteanden.

MfG
Martin
Zitieren
#4

OMG...

Als ich diese Frage gelesen habe, habe ich mich still und heimlich über den Autor lustig gemacht, und jetzt erfahre ich das es vom Hersteller meines Druckers was gibt ;_;

Automatische Druckererkennung, ohne auch nur irgendwas einzustellen, bäm Biggrin

Und dein erstes App scheint mit irgendeinem Serversystem zu arbeiten, schau mal den Link in der Bescheibung.
Zitieren
#5

Dank für deine erlichkeit Biggrin. Aber ich bin froh dir geholfen zu haben.

MfG
Martin
Zitieren
#6

Hat jemand schon print ausprobiert ?
Wenn ich mir die HomePage anschau, sollte es ganz einfach funken.

greetings
gunky
Zitieren
#7

Ich habs mir nur mal genauer angesehen, und mir letzendlich aus dem Grund nicht zum ausprobieren gekauft weil man den Druck über einen Server am PC ausführen muss, und dieser dafür an sein muss. Man kann damit zwar mehr Drucken als mit HP iPrint, aber wenn ich den Computer eh an habe / an machen muss kann ich Websiten auch direkt von dort ausdrucken, HP iPrint kann zwar nur Fotos, dafür aber direkt an den Drucker.
Zitieren
#8

Hallo ich habe ein paar Programme gefunden bezüglich Drucken.

Für Fotos:
http://iTunes.apple.com/WebObjects/MZSto...97647&mt=8

Für Mails, Fotos, Kontakte,........
http://iTunes.apple.com/WebObjects/MZSto...23224&mt=8

http://iTunes.apple.com/WebObjects/MZSto...56026&mt=8

MfG
Martin
Zitieren
#9

Moin,

ich bin dem HP iPrint noch nicht ganz durchgestiegen. Habe den Drucker aktuell an meinem PC hängen und nicht direkt an meinem Router. Aber ich finde den drucker am iPhone nicht.

Muss es ein HP Drucker mit integriertem WIFI sein?
Oder muss der Drucker direkt am Router sein das es funtioniert?


Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
Zitieren
#10

:helpsmilie: Hallo ich suche schon wider ein App. Rose

Ich suche nach einem News App der folgendes können soll.
Feeds automatisch aktualisieren wenn das App geöffnet wird. Die Feed Eingabe sollte so erfolgen das man nur die Internetadresse eingeben muss und er findet selbst die Feed adressen wie zb. bei Link diesem. Damit ich nicht immer die ganze leier eitippen muss. Wenn Links in den Nachrichten sind das man sie auch nutzen kann und wenn Videos in den Nachrichten sind das man sie abspielen kann direkt im App. Natürlich sollte es übersichtlich sein damit meine ich das es schön ersichtlich ist welche Feeds ich schon gelesen habe und welche nicht.

Ich hoffe ihr habt was für mich.Danke


MfG
Martin
Zitieren
#11

Hi,
habe auch so etwas gesucht und ein passendes App gefunden:

Pro RSS Reader

Den gibts auch als Lite Version nur ich weiß nicht ob dann auch alles von dir erwähnte funktioniert.

So Long!
Sam
Zitieren
#12

Geht´s jetzt hier um Drucker oder RSS Reader??
Zitieren
#13

Um RSS Reader, ich wollte nicht noch einen Thema aufmachen.

MfG
Martin
Zitieren
#14

Was ich noch vergessen habe ein Landscape mode wäre auch toll.


MfG
Martin
Zitieren
#15

Landscape-Mode kann der RSS Reader Pro auch.
Mir lässt das App fast keine Wünsche offen.

Wenn du einen Feed hinzufügen willst kannst du entweder direkt die Url des Feeds eingeben oder im Internet suchen lassen (z.b. www.prosieben.de eingeben - dann werden alle Feeds von Pro7 angezeigt)

Zusätzlich kann man der Übersicht wegen Kategorien anlegen unter denen die Feeds liegen.

Falls du schon Feeds auf dem Rechner hast kannst du sie automatisch importieren/abgleichen. Die unterstützten Dienste sind: Google Reader, Bloglines, Newsgator und OPML.

Öffnet man das App werden sofort alle Feeds aktualisdiert und man sieht neben dem Feed die Anzahl neuer Beiträge. Man kann auch jederzeit mit "all read" alles als gelesen markieren.

Öffnet man einen Feed, z.b. von www.iszene.com gibt es die Möglichkeit im App selbst zu dem Beitrag im Netz zu surfen - dient dann als Browser - oder den Safari zu nutzen.

Bilder die ggf. in Feeds eingepflegt sind werden zum sparen des Datentraffics nicht automatisch geladen. Sie können über eine Schaltfläche im unteren Menü sofort nachgeladen werden.

Für mich ist das App optimal. Läuft zuverlässig und flüssig. Da gebe ich gerne ein paar Euros aus.

So Long!
Sam
Zitieren
#16

Dann kann ich Dir Feeds empfehlen, das ist der für mich beste RSS- Reader. Auf Eingabe der Internetseite sucht er sich automatisch die Feeds raus, Landscapemodus ist integriert, die ungelesenen werden farblich von den gelesenen unterschieden und die Feeds lassen sich in Safari oder im Programmeigenen Browser öffnen, das lässt sich sogar bei jedem geöffneten Feed extra einstellen!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Byline hat sehr gute Offline Funktionen. So werden z.B. auch die Bilder der Feeds gespeichert und je nach Einstellung sogar noch die dahinter liegende Website inkl. Bilder (wobei man das nach meiner Erfahrung nicht auf "alle neuen Beiträge" setzen sollte um die Sync-Zeiten im Rahmen zu halten). Für mich ist das die optimale Lösung, zumindest so lange die Münchner U-Bahn kein ausgebautes Funknetz hat - wobei der Wegfall der Ladezeiten auch in Edge-Gebieten recht praktisch ist.

Byline arbeitet mit Google Reader zusammen, d.h. Du musst neue Feeds zuerst in Google Reader hinzufügen, dafür hast Du einen automatischen Abgleich wenn Du zwischen Desktop-PC und iPhone wechselst.
Zitieren
#18

Danke Danke Danke

Danke erstmal an alle die mir behilflich sind einen guten RSS Reader zu finden.
Kann ich mir auch Videos bei den Readern anschauen (You Tube )?? Wie ist das bei Byline muss ich einen Account bei Google haben oder kann ich selbst auch Adressen hinzufügen?
Der RSS Reader Pro hört sich schon sehr gut an aber hat auch wer Erfahrungen mit dem NewsStand ??


MfG
Martin
Zitieren
#19

Newsstand fand ich nicht so toll, da in der Queransicht durch den Buchlook zuviel Platz verloren geht. Da ist Byline, sofern man mit der Koppelung an Google Reader klarkommt, die bessere Lösung.
Zitieren
#20

Aber kann ich bei Byline auch direkt am iPhone Feeds hinzufügen oder geht das nur über Google?? Wie siht es mit integrierten Videos aus?

MfG
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste