Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone-Gehäuse mit integriertem Akku?
#1

Hallo, also die Aku-Laufzeit des Iphone ist ja wirklich bescheiden. Ichhabe gehört, dass es Cases gibt, die einen integrierten Akku haben. Stimmt das und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?



Es sollte eins sein, das IPhone komplett verschließt, auch das Display. Aber ich will keine Klappe drüber haben, die man vor dem Telefonieren erst hochklappen mus.



Wäre nett, wenn jemand was sagen könnte, danke.
Zitieren
#2

Google mal nach "Power Slider" bzw such mal hier im Forum nach Power +Slider, kanns Dir leider vom IPhone aus nicht verlinken...! Ich hatte mal ne kurze Info dazu gepostet, testen konnte ich ihn aber auch noch nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hallo, danke erstmal, klingt nicht schlecht. Ich habe aber keine INfos gefunden, ob das Ding auch das Display schützt. Weißt Du das vieleicht?

Gruß, viggo


(23.12.2008, 07:31)FalkoMD schrieb:  Google mal nach "Power Slider" bzw such mal hier im Forum nach Power +Slider, kanns Dir leider vom IPhone aus nicht verlinken...! Ich hatte mal ne kurze Info dazu gepostet, testen konnte ich ihn aber auch noch nicht.
Zitieren
#4

Das kann ich Dir auch nicht 100%ig sicher sagen, es sieht aber nicht so aus. Im Grunde ist ein Displayschutz auch nicht unbedingt nötig, da sich das Display aus Uhrenglas eigentlich kaum zerkratzen lässt. Eine Schutzfolie als zusätzliche Sicherheit ist eigentlich völlig ausreichend. Vor Sturz und Schlagschäden würde auch nur ein Hardtop als Displayschutz sicher schützen und das IPhone damit allerdings Größentechnisch in den Laptopbereich heben ;-) Ich habe zur Zeit nur eine einfache Siliconhülle und eine Klebefolie auf dem Display, zwei Stürze auf Asphalt aus der Hosentasche wurden damit prima abgefangen...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

echt? Das überrascht mich etwas, ich dachte, dass das Display schon extra geschützt werden muss...

viele Grüße, viggo


(23.12.2008, 10:18)FalkoMD schrieb:  Das kann ich Dir auch nicht 100%ig sicher sagen, es sieht aber nicht so aus. Im Grunde ist ein Displayschutz auch nicht unbedingt nötig, da sich das Display aus Uhrenglas eigentlich kaum zerkratzen lässt. Eine Schutzfolie als zusätzliche Sicherheit ist eigentlich völlig ausreichend. Vor Sturz und Schlagschäden würde auch nur ein Hardtop als Displayschutz sicher schützen und das IPhone damit allerdings Größentechnisch in den Laptopbereich heben ;-) Ich habe zur Zeit nur eine einfache Siliconhülle und eine Klebefolie auf dem Display, zwei Stürze auf Asphalt aus der Hosentasche wurden damit prima abgefangen...
Zitieren
#6

(23.12.2008, 10:18)FalkoMD schrieb:  Das kann ich Dir auch nicht 100%ig sicher sagen, es sieht aber nicht so aus. Im Grunde ist ein Displayschutz auch nicht unbedingt nötig, da sich das Display aus Uhrenglas eigentlich kaum zerkratzen lässt.

Bitte erst informieren bevor man den Usern falsche Entwarnung gibt.

Ich hatte das iPhone nur ca 1 Monat ohne Folie und habe 2 Kratzer, da Apple beim Glaß irgendwie geschlammpt hat oder evtl auch diese Antireflektionsschicht oder sowas, kenne mich damit nicht aus.
Habe das iPhone immer in einem Stofftäschchen transportiert, und gehütet wie meinen Augapfel, aber Kratzer kommen rein.

Die Kratzer hätte ich heute nicht, wenn ich damals auf meinen Instinkt vertraut hätte statt auf Posts wie deine... ;_;
Zitieren
#7

(22.12.2008, 10:40)viggo schrieb:  Hallo, also die Aku-Laufzeit des Iphone ist ja wirklich bescheiden. Ichhabe gehört, dass es Cases gibt, die einen integrierten Akku haben. Stimmt das und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?



Es sollte eins sein, das IPhone komplett verschließt, auch das Display. Aber ich will keine Klappe drüber haben, die man vor dem Telefonieren erst hochklappen mus.



Wäre nett, wenn jemand was sagen könnte, danke.

ich bin damit sehr zufrieden. Klappe kann man abmachen. Display wird mit beiliegender Folie geschützt.

http://cgi.ebay.de/iPower-for-iPhone-2G-...dZViewItem
Zitieren
#8

Ich hab schon drauf gewartet das sich jemand meldet der doch einen Kratzer auf dem Display hat ;-) Das soll auch keine 100%ige Garantie sein das es nicht doch irgendwie möglich ist es zu zerkratzen, aber es ist nicht wirklich Pflicht es extra zu schützen.
Ich hab wie gesagt auch eine Schutzfolie aufgeklebt, als einer der wenigen aus meinem Bekanntenkreis. Meine Folie hat sich schon zwei Kratzer eingefangen die sofort ins Auge fallen, die ungeschützten Handys der anderen sehen aber immernoch wie neu aus.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste