Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

welches model ist es ?
#1
Toungue 

ahoi zusammen,
hab die suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes gefunden.ich bekomme ( immerhin :-) ) ein gebaruchtes iphone..ich weis aber nicht welches model es ist. vorderseite ist schwarz mit silber umrandet, rückseite 3/4 viertel in silber ( plastikschale) und unten in schwarz mit schriftzug iphone 8 gb. ich weis auch das es ein dualsimhandy ist... wie bekomm ich raus was es genau für ein model ist.. hab gelesen ds es mit plastikschale ds g3 sein soll.. aber so brav war ich ja auch wieder nicht*lach*..
danke für eure hilfe
Zitieren
#2

Ist ein iphone der ersten Generation...mit 8gb Speicher...
Grüße
Megawaldi
Zitieren
#3

Ist ein iPhone der 1. Generation.

Edit: Zu spät...
Zitieren
#4

zu deutsch auch iphone 2G genannt Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#5

superb... na immerhin etwas... danke... sobal ich habe lese ich mich richtig ein...
man sollte sich doch auf weihnachten freuen....
blueeye
Zitieren
#6

Dualsimhandy????? Was soll das denn bitte ?
Zitieren
#7

Sicher das es sich um ein iPhone handelt? Es gibt diverse... "Kopien", diese sind dann Dualsimhandys...
Zitieren
#8

Und die 3/4 silber Schale ist auch nicht aus Plastik!
Zitieren
#9

Hört sich doch arg nach einem Klon an!
Zitieren
#10

auf dem schwarzen Teil der Gehäuserückseite steht auch eigentlich nichts, nur auf dem silbernen Teil!
Zitieren
#11

Und wenn Du den Akku noch wechseln kannst, ist es definitiv keine iPhone.
Zitieren
#12

[Bild: HiphoneI32_1.jpg]

Rofl
Zitieren
#13

Sei mal nicht so fies, immerhin soll der Schriftzug "iPhone 8 GB" sein, aber auch der ist so nicht richtig...

Wir wollen BlueEye ja auch Weinachten nicht verderben, aber hoffentlich sieht er diesen Thread noch, denn irgendwas kann da nicht stimmen.
Zitieren
#14

hallo. nochmals danke..,
bin mir nun fast sicher das es ein klon ist.., akku kann prima und jederzeit gewechselt werden ( einfach plastikrückseite nach unten schieben) :-) und von wegen iTunes.. das dingens nur an den pc anschliesen und wird als laufwerk ganz normal erkannt.. dafür kanns prima mp3 und andere formate laden*lol*.. ich werds ihm vielleicht dezent verklickern auf welchen chilenischem markt er das gekauft hat.. die spracheinstellung ist auch prima.. englisch, vietnamesisch.. und div. suahelisprachen :-) hätte nie gedacht das es so was gibt.. man lern nie aus.. da es ja ne plastikrückseite hat.. kanns auch mal (un)gewollt vor weihnachtsmann´s füße fallen ;-)...
danke nochmals und bis zu meinem echten iphone..
blueeye ( die nicht mehr blond sit :-) )
Zitieren
#15

Sorry!
was hast du bezahlt?
Zitieren
#16

ich hab nichts bezahlt...kostet aber ca. 160euro ( natürlich ohne vertrag :-)), hat im übrigen auch ne tv antenne, hmm..es wird doch wohl keine spitzentechnik sein.. hab ein paar bilder mit..muss nr noch schaun wie ich die hier reinkriege :-)
Zitieren
#17

Ist HIER dein "iPhone" dabei?
Zitieren
#18

kannste entweder anfügen, oder hier uploaden
https://upload.iszene.com/index.php
Zitieren
#19

Bilder auf den Rechner packen, mit dem folgenden Link hochladen (https://upload.iszene.com/) und dann den untersten Link in deinen Beitrag integrieren.

Direkt zweimal zu langsam!!
Mist.
;-)
Zitieren
#20

Mich würde auch mal interessieren, ob der USB-Anschluß ebenfalls seitlich dort angebracht wurde.

Und die dazugehörige Docking-Station sieht dann bestimmt auch ganz cool aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste