Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zugriff auf Windows-Freigaben per WLAN
#1

Hallo Leute!

Gibt es eine Möglichkeit mit dem iPone 3G (jailbreak, 2.1) auf Windows-Freigaben zuzugreifen um dort auf Dokumente, Musik usw. zuzugreifen?

Ich habe Zuhause alles auf einem Medienserver liegen und würde geren - ohne Transfer - einfach mal auf die ein oder andere Datei zugreifen können.

Danke für eine kurze Antwort.
iCal
Zitieren
#2

Schwachsinn.
Er will mit dem iPhone auf die freigegeben Dateien zuhause zugreifen, nicht umgekehrt...

Aber Hauptsache vor Bewertungsgeilheit irgendwas geschrieben.


Eine richtige Lösung für dein Anliegen ist mir nicht bekannt, aber das ganze müsste ohne Programme dann irgendwie über Safari zu realisieren sein. Sollte es dir zumindest in erster Linie um Musik gehen wäre wäre evtl Simplify ein Ansatz für dich, damit kannst du Musik aus deinem iTunes ins iPhone bringen.

Ansonsten müsstest du wie gesagt ähnlich wie AirSharing einen Server machen den du via IP mit dem Webbrowser ansurfen kannst, aber damit kann dir mit sicherheit jemand später genaueres sagen.
Zitieren
#3

beim thema bleiben Zwinkern
Zitieren
#4

hey freunde der sonne... gerade heute sollte man sich doch nicht so ausdrücke ("Schwachkopf") um die ohren pfeffern. glaube nicht das ihr das so beigebracht bekommen habt...

also besinnt euch... sonst kommt jemand anders, und das wird wohl nicht so so friedlich enden Biggrin
Zitieren
#5

@Littich
Sachte, es ist Weihnachten, so kenn ich Dich gar nicht.

@Svico
Du hast sicher die Boardregeln gelesen, erspar Dir Beleidigungen.
Wenn Du uns dann Alle auf Deine IgnorierListe hast, wirst Du bemerken das ein solches Board absolut nicht für Dich ist.

peace
gunky

@ThinkPink
Danke sonst ufert das noch aus :blushing:
Zitieren
#6

so hab hier mal gelöscht, weil weihnachten ist Biggrin

und nu schööön beim thema bleiben
Zitieren
#7

Klar ist heute Weinachten, aber langsam kann ich sowas nichtmehr sehen...

Aber BTT, hab jetzt nen schlechtes Gewissen wegen dem Spam ;P

Ich kriege es hin vom PC aus auf die Dateien die ich freigegeben habe mit Firefox zuzugreifen, aber mein Wissen reicht nur fürs lokale, ist aber gar nicht so unwarscheinlich das es ohne irgendwelche Spielereien geht, da muss erst jemand kommen der sich besser mit sowas auskennt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste