Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik taggen mit Stichwörtern
#1

Hohoho Prost

Ähm naja Smiley

Sagt mal kann man mit dem iPhone bzw iTunes eigentlich auch mehr als das Genre, Interpret usw bei mp3s festlegen?
Also ich meine jetzt zb Stichwörter festlegen um nach mp3s zu suchen? Zb hab ich mehrere Mp3s zu Weihnachten aber Weihnachtsmusik ist ja nicht gleich Weichnachtsmusik. Da gibts Klassische, Moderne und Rockmusik. Wäre toll wenn ich da nach Rock suchen könnte und dann nur Weihnachtsmusik in Rock hab Smiley

Kann man eigentlich bei Apple auch Wünsche stellen oder hat hier jemand mal einen Thread auf gemacht um abzu stimmen was evtl ins nächste Update soll?
Zitieren
#2

Schreib deine Stichwörter in das Kommentarfeld, blende das Kommentarfeld in iTunes als Spalte ein und schon funktioniert die Suche (in iTunes am Mac oder PC).
Zitieren
#3

änder mal das Thema in "Musik taggen"
Oder was ist "Musik tagen"?

Ist Ks erei aber so weiß ja keiner was du meinst.
Zitieren
#4

@ Miroo
Danke für den Hinweis Biggrin

@ Dirk Hasloewer
Das werde ich mal machen, aber ich verstehe dich richtig, das geht dann nur am PC bzw Mac also nicht auf dem Iphone.
Zitieren
#5

Am iPhone kannst Du eh nicht suchen in der iPod Applikation, und iTunes auf dem iPhone spielt halt nicht die synchronisierte Musik sondern ruft nur den iTunes Store auf und sucht dort. Also nicht in Deinen eigenen Songs...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von belawoda
02.06.2015, 21:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste