Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JaaduVNC ohne JaaduConnect
#1

Hi,

ich habe ein paar Probleme mein JaaduVNC einzurichten. Auf der Website wird erklärt, dass man erst den VNC Client installiert, dann JaaduConnect und dann kann man über JaaduVNC connecten.

Ich finde einen VNC Client, der erst mit einem Zusatztool (JaaduConnect) funktioniert aber ziehmlich dämlich und hoffe, dass es auch ohne dem Tool geht. Ich hab ehrlichgesagt keine Lust auf jedem Rechner auf den ich mal zugreifen will JaaduConnect zu installieren. UltraVNC ist jedoch sowieso schon drauf. Wisst ihr wie man das Jaadu richtig konfiguriert? Was muss ich am Server einstellen, was am iPhone Client? Wenn ich connecte bricht er immer bei der "Authentication" ab...
Zitieren
#2

Also Jaadu funktioniert bei mir wie mit jedem anderen VNC Client auch, habe zurzeit RealVNC alss Server weil ich den Viewer von dem am meisten mag, aber ging auch schon mit diversen anderen, auf dem Mac natürlich einfach nur VNC an... Habe auch ehrlich gesagt noch nie was von diesem JaaduConnect gehört.

edit: Man hätte natürlich einfach mal auf der Herstellerseite auf den Link draufklicken können, und das lesen was da kommt...

Zitat:Jaadu VNC Connect is a utility that runs on your PC. It automatically detects and configures your router and networking settings, and allows you to access your computer from anywhere using the Internet. Alternative option

Jaadu VNC Connect autoconfigures port forwarding and dynamic DNS settings, and also publishes your connection information over the local network so that Jaadu can auto-discover your computer. If you prefer not to use Jaadu VNC Connect, you can do all these steps manually by following the manual setup guide for advanced users. However, most users prefer to use Jaadu VNC Connect as it simplifies the setup procedure tremendously. To set up Jaadu VNC Connect, please read on.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste